Beiträge von AT_CO12
-
-
Alles anzeigen
Heute Morgen Tourstart bei 3 Grad. Sitzbank total vereist. Brrrrrrrrrr.
Das kenn doch woher - war bei uns au 😃832B8290-5303-4AAB-9E71-644B46277EDD_autoscaled.jpg
-
ist es vielleicht der Jaufenpass?
-
-
-
Ja genau- Stiefenhofen mit Blick auf den Hochgrat! Du darfst weitermachen 😃
-
Allgäu ist sehr heiss
-
-
Straniger Alm
-
Strada delle Vette bei Ravascletto