Beiträge von Baggerpower

    Hallo Zusammen,

    ich habe nun meine Bestellung wieder rückgängig gemacht, da kein Honda-Händler in der Lage ist, mir einen zusätzlichen Blinkerschalter auf die rechte Seite zu legen. An CAN-Bus-Leitungen traut sich keiner 'ran. Was wohl bei einem richtigen Schaden passiert? Von Honda Deutschland macht sich auch niemand die Mühe, auf meine Anfrage wenigstens zu antworten. Ob das wohl wirklich die richtige Marke ist, wenn die Kunden so behandelt werden? Ich fahre nun erst einmal meine 1000 L weiter und schaue mich weiter um.

    Bis dahin... ein enttäuschter Honda-Fahrer

    Hallo zurück,

    da habt ihr natürlich recht... habe das Profil mal fix geändert. Zur Zeit ist es noch die 1000er mit dem zusätzlichen Blinkerschalter auf der rechten Seite. Der Händler, bei dem die 1100er mittlerweile angekommen ist, kann einen zusätzlichen Blinkerschalter aber aufgrund der CAN-Bus Geschichte nicht anbauen. Vielleicht hat hier im Forum aber auch jemand Tipps, wie man einen zusätzlichen Blinkerschalter verbauen kann.

    Ich überlege jetzt, die 1000er zu behalten und den McCruise anzubauen, wird aber wohl aufgrund mangelnder Englisch-Kenntnisse schwierig. Gibt es da jemanden, der das kann?

    Ich komme aus Schleswig-Holstein.

    Viele Grüße

    Wolfgang

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Fahre zur Zeit eine Adventure Sports Bj. 2018 und würde gern einen Tempomat anbauen oder auf das neue Modellwecheln. Dazu müsste aber ein zusätzlicher Blinkerschalter rechts angebaut werden, da ich die

    linke Hand nur eingeschränkt benutzen kann. Mein Händler kann das nicht, da es Cantus Leitungen sind. Kann mir jemand helfen?

    Grüße aus dem hohen Norden

    Wolfgang