Beiträge von Andi

    Moin. also ich habe jetzt auch die 3.1 Version, Einstellungen alle beibehalten, musste nichts neu koppeln und der Trick funktioniert immer noch.

    Nehme die Kopfhörer nie mit, nutze car play immer ohne Headset/Kopfhörer

    echt genial, frage mich wie man auf so etwas kommt. Vielen Dank

    Hallo Peter

    bei mir funktioniert es einwandfrei mit den Airpods.

    Nach dem koppeln des iphones die Airpods über das Honda Menü verbinden.

    Bei der Suche wurden meine Airpods zuerst auch nicht gefunden, ich habe diese dann näher zum Display gehalten, oder näher zur Buchse, vermute das Bluetooth Signal kommt von da irgendwo, dann hat es geklappt.

    Wenn sie erst einmal verbunden sind geht es auch aus weiterer Entfernung, habe einen Stöpsel immer im Tankrucksack und funktioniert einwandfrei.