Gibt zwei Varianten, eine echte Rally für 14k und eine light Variante für 9k. Die light müsste auch tiefer sein. Ölintervall war Mal mit über 5T Miles angegeben. Im Handbuch steht jetzt aber tatsächlich: For the first 2000km, replace every 500km, after 2000km, replace every 2000km
Beiträge von Jimtwin
-
-
Vielleicht kommt demnächst auch was interessantes aus China, die Kove 450 Rally. Die ersten Fahrbericht klingen schon mal ganz gut. Ist glaub auch ne Herzangelegenheit des CEOs.
-
Ich weiss jetzt nicht wie Jimtwin das in seiner Tabelle umgesetzt hat, aber im Video wird gesagt, das wenige Punkte eine gute Wertung bedeuten. So gesehen, haette der Wild eine gute Offroad-Note.
Als Anmerkung, es sind leider keine Punkte, sondern Platzierungen. Daher ist die Tabelle auch nur als grobe Einstufung nutzbar, da es keine Gleichplatzierungen gibt.
-
Hab die 50-50 Tabelle aktualisiert.
Rain-Grooves war fälschlicherweise in Offroad. Danke Swen.
Mitas E07 rutschen jetzt einen Platz nach oben.
-
Jetzt wohl verfügbar:
150/70-18: https://www.ebay.de/itm/353127280179?var=0 ~ 160 €
90/90-21: https://www.ebay.de/itm/353094877121?var=0 ~ 95 €
Aber noch ziemlich teuer
Jetzt wird mir plötzlich nicht mehr 5€ sondern 85€ Versand angezeigt.
Also wohl nix!
-
Hallo zusammen,
jetzt möchte ich auch mal was zum Forum beitragen.
Ich hab den Videovergleich "2020 Adventure Tire Shootout by ChapMoto.com" youtube mal in eine Exceltabelle, damit man besser nach seinen Bedürfnissen sortieren kann.
Jeweils ein Tabellenblatt für 80/20 und 50/50.
Die letzten Spalten sind von mir ergänzt. Kann ja jeder für sich nochmal anpassen.
So nachdem ich jetzt endlich alles drin hab, kommen mir die 50/50 Werte irgendwie komisch vor.
Der K60 Scout bei onroad ziemlich schlecht.
Der TKC80 ist bei offroad viel schlechter, wie der neue Dunlop TrailMax Mission
Scheinbar ist der Dunlop TrailMax Mission wohl super.
Auch top ist der Motoz Tractionator GPS, aber den gibts bei uns leider nicht.
Beste Grüße
Jimtwin
Ach Misst, jetzt darf ich keine Excel hochladen
Dann halt als Bilder.