Alles anzeigenKannst Du noch schreiben welches Modell Du genommen hast?
Auf der HP finde ich da mehrere.....
Artikel:
Horn 56370053. H&B liefert nicht an Endkunden. Musst über irgendeinen Autozubehörladen kaufen.
Alles anzeigenKannst Du noch schreiben welches Modell Du genommen hast?
Auf der HP finde ich da mehrere.....
Artikel:
Horn 56370053. H&B liefert nicht an Endkunden. Musst über irgendeinen Autozubehörladen kaufen.
Alsoooooo...
Auf die Gefahr hin, gedisst zu werden
Ich habe mir eine Autohupe von Herth und Buss besorgt (10 EUR plus DHL) und die als Ersatz für das original Wimmerhörnchen genommen. Plug and play. Ist etwas größer als das Original, passt aber und macht ausreichend Lärm. Bei meiner alten RD04 habe ich sogar zwei Hupen parallel angeschlossen. Das Relais wird's überleben, so oft hupe ich nicht...
Fahre ihn auch mit Begeisterung. Druckstellen hängen aber sehr von der Kopfform ab. Bei mir passt's.
ATAS-Scheibe, 1,83 cm, ich fahre bei Sonne oft nur mit Sonnenvisier und offenem Hauptvisier. Wind und Lautstärke erträglich. Ich hatte vorher einen Schuberth C wasweißich und den fand ich nicht wesentlich leiser.
Alles anzeigenHallo Claus,
Ja hab noch welche, schreib mich einfach per PN an.
Grüße
Hast ne PN.
Alles anzeigengaw=Spiel Ritzel, nix = Ölaustritt
GAW sieht sehr gut aus
Alles anzeigenHabe auch noch einige Stecker Sätze 4 und 6 polig! 5,50€ für einen inklusive Versand und 8€ für beide mit Versand. Die Pins sind natürlich auch dabei.
Hast Du noch Stecker? Ich würde zwei Stecker (4-pol. und 6-pol.) nehmen.
Gruß
Claus
GAW - ach so Nee, die ist ok. Ich würde es hören oder sehen (Öl), denke ich.
Klaus, das mit dem Platz kenne ich Aber ich hab auch nur eine halbe Garage...
Hallo Klaus,
in den Papieren steht 50 PS.
Ich hab sie von einem Fachbetrieb lackieren lassen. Klar, ist nicht mehr Original, sieht aber gut aus.
GAW ... ?
Bei Interesse einfach melden.
Zugelassen ist sie auch noch.
VG,
Claus
Hallo zusammen,
nach 28 Jahren bin ich von RD04 auf SD6 umgestiegen und biete meine gute alte RD04 zum Kauf an. Sie hat mich seit der EZ im Juni 1991 begleitet und trägt ihre Gebrauchsspuren mit Stolz.
Km-Stand: 184.000. TÜV ist neu (04/20; keine Mängel).
Unfallfrei. Motor und Getriebe in ungeöffnetem Originalzustand.
Kette, Reifen, LuFi und Öl relativ neu. Zustand: Absolut reisetauglich.
Wilbers Federbein (Heck liegt 3 cm höher), Wirth Federn, 2 x USB Steckdose, Griffheizung, Endtopf von Arrow (ABE), zweite Hupe, Windabweiser.
Achtung: Die Koffer und die LED-Nebler sind nicht Bestandteil dieses Verkaufs.
Preisvorstellung und VB: 2.000,- EUR. Ggf. lege ich noch Reifen, Vergasersynchronisationstool o.ä. dazu. Kommt drauf an, wie wir uns einigen.
Freue mich, sie in gute Hände abzugeben.
Claus