Habe auch heute Post bekommen.
Beiträge von Christian_F
-
-
Das wird schon Gründe haben.
Vermutlich die gleichen die soetwas hier verursachen:
Wahrscheinlich hat ein Amerikaner den Karton falsch herum geöffnet und das Stromkabel auf den Fuß bekommen....
-
Bei der Arbeit gerade eine PC ausgepackt. Der Zubehör Karton (nur nen Stromkabel) liegt mit dem Rücken nach oben im Umkarton.
Da ist extra eine Anleitung drauf, das man den Karton zum öffnen umdrehen soll
-
-
-
ich hatte mal so ein ACC, also Abstandsradar im VW Bus. Auf der Autobahn ganz nett, aber ich fahre da auch eher gemütlich 130 - 140 und mit normalem Tempomat und vorausschauennder Fahrweise gehts auch sehr entspannt.
Auf engen Landstraßen hat das bei Gegenverkehr in engen Kurven immer gemeint, ein Hindernis wäre auf der Straße, und gebremst, bis der Gegenverkehr vorbei war. Da wars nervig.
Bei unserem 8 Jahre alten Ford S-Max funktioniert der ACC Tempomat einwandfrei.
In umserem PKW finde ich es sehr gut und nutze es sehr viel. Würde ich jederzeit wieder aussuchen.
Aber ich glaube auf dem Motorrad muss ich das auch nicht haben. Wenn das Motorrad bei 160 den Anker wirft, könnte das unvorbereitet nicht so gut ausgehen.
-
Das versteh ich jetzt nicht komplett. Die FINs wurden eingepflegt, aber Honda weiß gar nicht sicher welche betroffen sind? Wie kann es dann (wie in meinem Fall) sein dass meine FIN wegen der ABS Geschichte NICHT eingetragen ist? Also wie kann Honda SICHER sagen dass meine kein Problem mit dem ABS hat?
Vielleicht weil das mögliche defekte ABS Modul nur in einem bestimmten Zeitraum eingebaut wurde?
Meine ATAS zugelassen Ende Mai 2020 hat nur die Tank Geschichte eingetragen. Das ABS Modul ist bei meiner auch nicht aufgeführt.
-
Das ist mir neu, im Modellbau lackieren wir auch ABS Modelle
-
Hast Du das an der 1000 oder 1100 verglichen?
Die Bügel sollen sich ja unterscheiden.
Dankeschön
-
Bekommt man die TT Bügel leicht wieder demontiert für die Inspektion?
Die gefallen mir optisch auch ganz gut.