Beiträge von Lahmekuh

    Hallo,


    wegen Modellwechsel habe ich von meiner CRF 1000 L DCT verschiedene gebrauchte Teile abzugeben (alle Teile können versandt oder abgeholt werden).


    Standort: Ilsede



    Kunststoffkoffer, Honda, 700 €


    Die Koffer sind definitiv keinen Kilometer am Motorrad gefahren, also absolut neuwertig. Es sind kaum wahrnehmbare Lagerspuren vorhanden, die dementsprechend auf den Fotos auch nicht erkennbar sind.


    Die Koffer sind mit Schließzylinder ausgestattet. Da ich die Zylinder zwar codiert habe aber sie mangels Kenntnissen nicht ausbauen möchte bzw. kann, lasse ich sie installiert und gebe den Schlüssel mit. Dann kann der Käufer die Schlösser bei Wunsch selbst umcodieren.


    Selbstverständlich sind auch die kleinen Distanzstücke aus Gummi mit dabei, ohne die die Koffer nicht formschlüssig und gedämpft montiert werden können.













    Weitere Fotos können gern übersandt werden. Auch Besichtigungen selbstverständlich möglich.

    Hallo,


    wegen Modellwechsel habe ich von meiner CRF 1000 L DCT verschiedene gebrauchte Teile abzugeben (alle Teile können versandt oder abgeholt werden).


    Standort: Ilsede


    Gepäckbrücke, Outback Motortek, 60 €,




    Tankrucksack, Touratech, 100 €







    Blinker links und recht, Honda, je 60 €




    Handguards, Honda, beide zusammen 50 €






    Kleinteile, Honda, (sh. Foto), 10 €



    Schutzkappe für Fußrastenanlage links, Honda, 25 €




    Auf Wunsch können weitere Fotos übersandt werden.