Beiträge von elsigma

    Hallo Allgeier72,

    das ist auch ein guter Hinweis. Wer das Nebelscheinwerfersymbol nicht benötigt, hat damit eine noch einfachere Möglichkeit, den Motobozzo Zusatzscheinwerfer einen Taster im Armaturenträger zu verpassen.

    Für mich war es wichtig an der vorgesehenen Stelle die Betätigung mit zugehörigem Symbol zu haben.

    Wie auch schon weiter oben geschrieben, sitzt die Elektronik bei Motobozzo auf dem Scheinwerfer und es wird auch im Cockpit angezeigt, wenn die Scheinwerfer an sind.

    Grüße aus dem Altmühltal

    elsigma

    Hallo Selberschrauber,


    da ich mir die motobozzo Nachrüstnebelscheinwerfer an meine AT nachgerüstet habe,

    aber gerne den Originalschalter an Stelle des geklebten Tasters, für die Betätigung mitverbauen wollte,

    habe ich den Original-Schalter mal zerlelgt um zu sehen ob es eine Möglichkeit gibt, diesen zum

    Taster umzurüsten.

    Und siehe da, dies ist sehr einfach möglich,

    Man trennt den Schalter in seine zwei Einheiten (Schalter/Deckel mit Kabel), Deckel ist nur geclipst (2 Laschen pro Seite).

    Nimmt den Schalterkopf vom Unterteil ab, dann entfernt man die beiden "Metallbügel",

    setzt die Feder wieder ein, fügt die beiden Hälften wieder zusammen und clipst den Deckel auf (Bild mit Deckel leider nicht gemacht).

    Schon ist die Arretierung weg und es ist ein Taster.


    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe eine Seitenständer Verbreiterung für eine Honda Africa Twin 1100L.

    Wurde nicht montiert, Neuware, siehe Bilder.

    Diese ist aus Aluminium, schwarz eloxiert, CNC gefräst.

    Versicherter Versand gegen Kostenübernahme von € 4,00 möglich, unversichert € 2,00.

    Eine Besichtigung und Abholung ist natürlich immer möglich und erwünscht.

    Da es sich um einen Privatgeschäft handelt, wird verständlicherweise jegliche Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen.

    Falls es noch Fragen gibt, dann bitte melden!

    Verkaufe von meiner Africa Twin AS, Bj.2019, EZ 05/20 den original Sturzbügel/Decorrahmen mit Anbauteilen.

    Der Bügel ist einwandfrei, wie den Bildern entnommen werden kann. War nur die ersten 2000km an der AT.

    Eine Besichtigung und Abholung ist natürlich immer möglich und erwünscht!
    Der Artikel kann auch auf Wunsch und Absprache zuzüglich der Versandkosten in Höhe von € 12,00 zugeschickt werden.

    Da es sich um einen Privatgeschäft handelt, wird verständlicherweise jegliche Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen.

    Falls es noch Fragen gibt, dann bitte melden!

    Hallo AT-Gemeinde,


    ich suche einen gebrauchten "Fersenschutz" links für die Honda AT CRF1000.

    Die Honda Teilenummer ist 50707-MJP-G500 Guard Heel L.

    Ich habe auch ein Bild davon beigefügt.

    Eventuell hat diesen jemand von Euch "über".

    Kostet Neu jetzt nicht die Welt, da ich diesen aber bearbeiten möchte, setzte ich

    auf Nachaltigkeit und würde gerne einen verwenden, der sowieso nur in der Ecke

    liegt.


    Freue mich auf Eure PN.


    Grüße aus Beilngries

    Holger

    Servus AT-ler,


    wer von Euch hat das TopCase Honda Exclusiv (Touratec) an der Maschine?

    Ich würde mich über Bilder freuen, wie dieses am Heckträger angebracht wird, also

    vom dazugehörigen TopCasehalter.

    Hintergrund: Ich würde gerne das Topcase nachrüsten, da es dieses aber nicht mehr zu kaufen gibt,

    gibt es den Topcasehalter auch nicht mehr. Ein Angebot für ein TopCase habe ich, allerdings ohne dazugehörigen

    Halter.

    Wenn ich aber wüßte wie dieser auszusehen hat, kann ich diesen eventl. nachbauen lassen.


    Vielen Dank im Voraus, für eventuelle Bilderhilfen.


    Grüße Holger