Beiträge von AT_Scott

    Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

    Um meine Situation mal genauer zu erläutern, ich mache grad den A2 Führerschein hab aber mMn schon ein wenig mehr Erfahrung als jemand der frisch einsteigt da ich auf privatgelände viel Enduro fahre.

    Das mit dem finanzieren ist aktuell noch so eine Sache, da ich aktuell noch ein duales Studium mache aber nächstes Jahr damit fertig bin.

    Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ich mit der AT noch ein wenig warte, da ich von einem Bekannten eine sehr gute gebrauchte Maschine für den "Übergang" bekommen habe, quasi als leihgabe für nen schmalen Taler.

    Aber nächstes Jahr wird es definitiv die AT da führt nichts dran vorbei. 😁

    Das ist die Drossel die ich auch im Netz schon gesehen habe.

    Bist du mit der Drossel mal gefahren?

    Falls ja wie lief sie damit?

    Das kann ich verstehen, wobei die 600RR eine echte Höllenmaschine ist. Bin schon mal eine auf der Teststrecke gefahren da habe ich festgestellt, dass ich keine Super Sportler brauche. Was mich an der Twin so reizt ist dir Gratwanderung zwischen Straße und Gelände und die Tatsache, dass ich sie mit dem A2 Schein schon fahren darf. Zu den Um- und Unfällen denke ich, dass ich mich dann einfach ordentlich vorsehen werde. Klar sicher ist man nie aber ich bin auch keiner der beim fahren an sein Limit gehen muss.

    Danke trotzdem für deine Meinung, danach habe ich schließlich gefragt. :)

    Danke für deine Antwort Ingo. V-max spielt für mich (zumindest noch) keine so große Rolle. Bin mehr auf kurvigen Strecken und auf unwegsamen Gelände zugange. Aber das was du schreibst spiegelt auch meine Aktuelle Meinung wieder und wenn es soweit ist werde ich mir bestimmt die AT zulegen :)

    Hallo an alle, :greetings-wavingyellow:


    Ich bin Justin 20 Jahre alt aus der Schorfheide.

    Aktuell mache ich meinen A2 Führerschein um im Anschluss mein absolutes Traummotorrad die CRF1000L zu fahren.+

    Da ich im Netz keine Beiträge gefunden habe wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob es bereits Erfahrungen mit der 48PS Drossel für die 95PS AT gibt?

    Falls nicht könnt ihr mir ja trotzdem eure Meinung sagen ob es Sinnvoll ist mir jetzt schon die AT zuzulegen oder ob es sich erst lohnt wenn der offene Schein da ist.


    Ich freue mich auf eure Antworten.