Beiträge von clooser

    Gelbe Warnmeldung leuchtet auf und Quickshifter blockiert. System wurde zurückgestellt (Honda - Händler) und nach mehreren KM das gleiche Problem. Diese Woche erhalte ich auf Garantie einen neuen Quickshifter.... hoffe das Problem wird gelöst.

    Ich habe den eingeschriebenen Brief von HONDA in der CH erhalten. Fahrzeug wurde vom Händer abgeholt und die Reparatur durchgeführt. Er teilte mir dann mit, dass der Filter voll war mit diesen Restteilen. Software 3.1 sowie eine Software für das Kurvenlicht draufgespielt. ABS - Problem bei meinem Fahrzeug nicht vorhanden. Gleichzeitig ein automatisches Kettenschmiersystem eingebaut. Schreibfehler im Display vorhanden. Kommisch, sollte nicht passieren ... ist ja nicht eine billig Fahrzeug aus ...! Egal, stört mich nicht! Einwandfreier Service von HONDA.