Beiträge von biker 32
-
-
Heute Nachmittag schwarze At Standart mit BRV kennzeichen in BRV Neuestr, wer von HIer
-
Da schließen wir uns doch gerne an Lg gaby& Michael
-
Halllooooo Ihr Lieben und vielen vielen Dank für all die netten und lieben Grüße zu meinem Geburtstag!
Ich war heute ausnahmsweise mal OHNE Motor auf zwei Rädern aber dafür mit meiner lieben Frau unterwegs - wir sind heute bei 31 bis 33 Grad knapp 60 km auf dem Weser-Radweg bei Holzminden und Höxter unterwegs gewesen. Bei dem starken Wind den wir heute hatten war es aber sehr schön und auch gut zu ertragen - und die Eisbecher und Steakplatten an den Halteposten unterwegs waren auch ganz nett
Ich bin seit Juni aber auch fast ständig mit der AT unterwegs - nach drei bereits absolvierten Mehrtagestouren geht es noch im September für 5 Tage in den Norden - gaaaaaanz zufällig steige ich mit zwei Freunden im Wikingerhof in Kropp ab und wir wollen dort 3x 300 km Rundreisen machen. Ich kenne Schleswig-Holstein seit meiner Kindheit - bin ja ein Küstenkind - und weiß aus eigener Anschauung, dass man da oben auch sehr gut Mopped fahren kann
Liebe Grüße
Jörg
Hallo Jörg wann seit ihr dort ? ( Kropp) ? Gerne WhatsApp oder p n danke
-
Moin ja auch von Gaby und mir beste Glückwünsche bleib schön gesund
-
-
Hallo Stefan auch von uns beste Glückwünsche zum Geburtstag, alles alles gute und Gesundheit und Zufriedenheit.
Gaby&Michael
-
Sie hat heute bei uns Einzug gehalten, pünktlich zum Hochzeitstag. IMG_9426.jpg
-
Die habe ich auch tolle Kombi total zufrieden 😀
-
Wir auch lieber Andi
Lg Gaby&Michael