Habe mir gerade mal die Liste angesehen. DAVON kann Hamburg sich auch als Messe Stadt eine Scheibe abschneiden Traumhaft leider 2 Wochen zu spät
Beiträge von biker 32
-
-
Kannst du mir bitte Bilder senden .
Pn bitte
-
Heute kleine Feierabendrunde und die neuen verbauten Teile ausgeführt und Lichteinstellung gecheckt .IMG_7224.jpgIMG_7225(2).jpgpasst würde ich sagen i Love It
-
Möchte hier für eine SD09 Orginal Honda Schutzbügel anbieten .
Honda Teilenummer : 08ESY-MKS-L2FR Neupreis 400€
Honda Teilenummer :08ESY-MKS-ENG Neupreis 260€
Und eine Motorschutzplatte wo ich Aktuell keine Nummer zu habe , Nummern ohne Gewähr .
Es sind Schutzbügel die ich 2020 mit Der Honda ATAS beim Hondahändler Neu gekauft habe und Sie auch dort verbaut worden sind . sie haben 11000 km am Fahrzeugverbracht ( Garagenfahrzeug) Kein Umfaller oder Sturz .
Würde gerne für das Gesamte Paket 400€ Aufrufen .
PN Bitte .bei fragen dann gerne Telefonat , Mehr oder andere Bilder möglich. stelle noch ein bild mit rein wo Sie verbaut waren
-
-
Danke für die Info, ich fahre aber eine SD08.
Wenn die passen, wären das oben und unten oder nur ein von beiden?
Grüße
ob die passen kann ich nicht sagen , da gibt es hier bestimmt Fachleute der zeit sind sie auf der SD 09 verbaut Garagen Fahrzeug strasse haben sie nun 8500 km gesehen nix dran wie neu ,,,, wäre oben und unten und skip platte
-
Mir gefallen optisch die TT in Edelstahl am besten, allerdings nicht meiner Geldbörse.
Die Heed (hatte sie in schwarz an meiner KTM 1190) würde ich sofort nehmen, allerdings sieht mir das Silber eher so aus wie Felgensilber, also eher so ein grau oder so...
Auf der TriColor sehen die silberfarbenen einfach geiler aus als schwarz, finde ich.
Hab noch was Zeit und tief ins Gelände geht meine AT sowieso nicht
werde wohl die Orginalen ab nächste Woche anbieten können,,, nur Info
-
jogie63 wieso brauchst du einen? Ich hätte einen abzugeben.
Ich ab nächste Woche wohl auch oben und unten die Bügel ,😀
-
waren am Freitag auf der H.M.T. wussten leider nicht, dass aus dem Forum jemand da war
Wir gestern ja schade ,,,, aber gut. @VerenAT21 die farbe von Suzuki stimmt ja aber nicht die Marke ,,, denn Farbe trie
-
Ok, die Eiszapfen sind dort jetzt giftig .
Zitronen Eis