Beiträge von biker 32
-
-
Seit fünf Jahren nutze ich das Exped Gemini. Für eine Person bietet es ein überaus großzügiges Platzangebot.
Die kreuzweise angeordneten Zeltstangen machen es stabil und man kann vernünftig drin sitzen.
Ich nutze es auf Campingplätzen oder mal auf einem Festival, dafür ist es sehr gut geeignet.
Meine Them-A-Rest Isomatte funktioniert seit über 20 Jahren, mittlerweile gönne ich mir aber den Luxus eines Faltbettes.
Da packe ich die Isomatte drauf. Das Teil ist von Heliux (Cot one), wird zusammengesteckt und sehr rückenfreundlich.Faltbett auf bike ( packmass) welches hast du ? Und wie zerlegt usw gern pn Fred nicht zerschreiben
-
Ist das auch eine Art Jugendherberge? Ich glaub da war ich auch schon überlege wo das Gebäude steht schönen Urlaub
-
-
Vor gut 20 min eine Rote mit Sozia in Bremervörde und hat sich von einer zweiten Maschine verabschiedet. Fahrtrichtung Bremerhaven?
-
Huhu ihr 2 darf man mal in Erfahrung bringen wie stand der Dinge ist ? Was ist pass inzwischen und wie ist was abgehandelt worden ?
Nur wenn ihr Bericht geben möchtet schon neue vor der Tür ?
Lg
-
Noch mehr Geheime Treffen und dann Trie und Black tztz
-
Schönen Gruß vom Africa Twin Treffen auf der Lißburg.
Moin sollte wohl ein kleines Geheimes Treffen sein? Schönes Bild so viel Trie Zauberhaft......liebe Grüße
-
Carmen .... TOLLE BILDER, danke dafür (auch wenn Rüdiger des Öfteren im Bild steht
)
*duckundwech*
Ja aber auf dem einen Bild wo Rüdiger da so schön sitzt man ACHTE auf sein T Shirt...... sehe ich da Tri Color
-
Hallo ich bin auf Ausschau nach einen Tankring für die SD 09 ATAS. für kleinen Euro ich brauche Ihn eigenlich nur als Abstandshalter. oder in ausnahme mit Tankrucksack aber wenn ganz kleiner und auch schmaler Euro wenn ,
bitte PN danke