Alles anzeigenHeute n Toyota Land Cruiser 200 gekauft
ein Traum von einem Geländewagen
man gönnt sich ja sonst nichts..... kann ich mir gut vorstellen -
Alles anzeigenHeute n Toyota Land Cruiser 200 gekauft
ein Traum von einem Geländewagen
man gönnt sich ja sonst nichts..... kann ich mir gut vorstellen -
Alles anzeigenHallo Bauernfänger,
nein, ich habe ganz im Gegenteil gehört, dass das Problem ist viel schlimmer ist als angenommen:
in ca. 1000 der 20.000 Container auf dem Pott ist die gesamte Jahreslieferung für 2021 von Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports drin.
Wenn der Pott nicht wieder flott gemacht wird, gibt es keine AT und ATAS mehr in Europa im Jahr 2021!
Dann haben die F H H ja viel Zeit die ganzen Rückruf Termine zu bearbeiten,,,,, (Scherz )
Alles anzeigenJetzt spinnen die von Honda, vor 14 Tagen Rückruf Tank. Heute neues Aufgebot ABS Modul…., hätten die Spinner doch zusammen reparieren können…
habe ich heute auch erfahren..... ich muss darf auch hin soll wohl ca 3 bis 3 std dauern tank muss auch wieder runter
Alles anzeigen
Dat sieht schick aus
Alles anzeigenMuss ich dann wohl mal wieder hin.
Ist ja nicht sooo weit
(130 km)
ick auch
Alles anzeigenJuhu Michi ( biker 32 )
Was ist das denn für ein Mörder Navi, das du da hinnagelst ?
Das scheint noch größer als das XT. Ist das das Overland?
Lg
Hallo Gerit, nein ist das Garmin Zumo XT
Alles anzeigenGuten Morgen in die Runde. Mein Halter ist jetzt auch angekommen, danke Lele! Alles passt super. Ich bin dabei, vom Rider 550 auf den Zumo XT umzusteigen. Hat den schon jemand auf diesen Halter montiert? Könnte jemand ein entsprechendes Foto einstellen? Danke schon mal und ein herzliches Servus aus Berlin!
Siehe Beitrag Bild # 564 liebe Grüße einmal mit x t und einmal nur mir Halter
Alles anzeigenJa ja ... es waren tatsächlich nicht genügend Salamander Kartons ... andere musste ich mit meinen Kindern zusammen basteln
Und nur dem Matze sein Winkel ist schwarz, weil er wirklich keinen Winkel letztes Jahr bekommen hatte und soooooooo lange warten musste. Andererseits war er quasi der Anstoß für die Beichler Winkel 3.0.
Und da er keine Möglichkeit zum Lackieren hatte, aber wir im EINEN gemacht
So sind wir halt in diesem Forum ......
Und unsere lieben Schweizer bekommen am Montag oder Dienstag POST ... aber sie feiern auch Weihnachten später als wir
Alles gut Gerit..... meins ist ja nun auch alles schick endlich so wie ich es haben wollte
Alles anzeigenIn schwarz!
👍
??? Wunder mich auch gerade , ist meiner zwar mittlerweile auch , aber nicht so mit Lurchi gekommen tz tz 😀😀😀😀😀😀😎👀
Ja auch der böse c Wort Virus geht an unsern At nicht spurlos vorrüber 😀😀😀leider ich soll mal kurz irgendwie auf Kaffeerunde rum schauen und sie wollen bei meiner Blick drauf werfen ob sie auch betroffen ist ! Verstehe ich zwar nicht sie haben ja alle Daten von dem Bike .
So ist es Service und Bürokratie Wüste Good old Germany,
Hoffe das dann außer die Jahres Wartung alles gut ist und sie geimpft ist ,