Mein Bild des (gestrigen) Tages, Ausblick aus meinem Zelt in Grindelwald. So fällt einem auch das Aufstehen am Morgen sicher einfach..
Beiträge von Lalelu
-
-
Das könnte auf Sardinien sein.
Das war aucv mein Gedanke, da habe ich unser Foto rausgekramt, dass mich daran erinnert hat. Fazit: Wir waren nicht am selben Ort.
-
Und genau wegen solchen Motorradfahrern werden Einschränkungen und Verbote gefordert. Und dies ist in meinen Augen auch mehr als verständlich. Rücksichtsloses überholen, Motorräder die auf meiner Spur entgegenkommen (Kurve) und Auspuffe die einem Bulldozer mit 600 PS Konkurenz machen... all diese Sachen regen auch mich als Motorradfahrer selber auf. Wie gross die Aufregung bei allen nicht motorradfahrenden ist, kann ich mir nur zu gut vorstellen.
Leider hat es seeeeehr viele solche Fahrer/innen die einen Sche**s auf alles und alle andere geben.
Schade für alle, die wissen, was sich gehört.
-
Aber manche treiben auch einen Brabanter in einen Parcours.
Supper!!! Ich kann nicht mehr
-
Das sieht aus wie Arni (Hasta la Vista, baby)
als Terminator
Genau das selbe ist mir auc durch den Kopf geschossen
I'll be back...
-
XT Tenere, deren Schönheit nur von einer Africa Twin zu übertreffen ist.
-
Klappt nicht. Auch wenn ich da in drei Wochen vielleicht wirklich durch komme, hab ich dann nen Bild mit ner Tenere
Auch an einer Tenere ist nichts falsch!
Meine musste leider der Africa Twin weichen. Nach dem Motto: In dieser Garage ist nur Platz für eine Enduro.....
-
....vorallem, wie kann es sein,dass die "Jungs" ohne Einsatz mit Sonderrechten unterwegs waren.
- Amtsmissbrauch?
- Was ist mit Vorbildfunktion?
Ich weiss ja nicht, wie es bei Euch im grossen Kanton läuft. Hier in der Schweiz müssen sich Blaulichtorganisationen für alle Fahrten mit Sonderrecht rechtfertigen. Und dies erst noch vor einer Instanz, die den Organisationen nicht sehr wohlgesinnt ist. Ich habe schon mehrmals erlebt, wie Polizei oder KW/ Notarzt mit Blaulicht überholt hat, nur um ein paar Momente später die Signale abzuschalten und zu wenden. Ich gehe davon aus, dass in diesen Momenten der Einsatz abgesagt, resp. zurückgestuft wurde. Ich bin immer froh, gibt es diese Organisationen und haben sie Blaulicht und Sirene. Wenn man nach einem Unfall auf den Notarzt wartet, kommen einem 5 min elend lange vor.
Gruss
-
-
Also ich habe jetzt echt noch mal geschaut, ob alle Schalter frei liegen. Werd’s morgen mal mit der Brechstange aka Werkseinstellungen versuchen.
Ich würde vor einem Grossreset noch versuchen, den Kupplungsschalter "durchzupfeifen" sprich prüfen, ob der Schalter Durchgang hat und auch unterbricht. Wenn Du die Hebel ersetzt hast und es seit da nicht mehr funktioniert, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass das Problem evt. selber fabriziert wurde.
Gruss