Dem Umriss auf der Karte zur Folge würde ich auf den Traunsee in Österreich tippen..?
Beiträge von Lalelu
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Hallo Oli
Ich kann Dir zu Punkt 1 und 2 leider nichts sagen. Und ich gebe zu, dass ich an der Africa Twin noch keine Seitenverkleidung abnehmen musste. Lediglich habe ich gehört, dass es etwas mühsam sei. Aus meiner Schrauberfahrung kann ich jedoch sagen; mehr ist mehr.. vor allem Platz. Deshalb mein Tip:
Sturzbügel/ Dekorrahmen abbauen und so genug Platz schaffen. Wenn Du genug Platz hast, sparst Du Dir eine Menge Zeit und "Gefriemel". Ausserdem kann Dir so die Verkleidung auch sicher nicht verkratzen.
Gruss Christoph
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Das wäre mein Weihnachtsgeschenk 2021 .... für MICH
Ich bin zwar kein Moderator, Weihnachten ist auch noch nicht und evt habe ich Dich auch falsch verstanden..
Wenn Du in einem Thema im " Antwortfeld" auf die Einstellungen gehst, kannst Du dort das Thema "entabbonieren"
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Zum Verkauf steht ein Schuberth C4 Legacy. Gr. L/59
Der Helm ist neu und nur 1x getragen.
Leider passt er mir nicht richtig auf die Büchse..
Für 420.- Chf würde ich ihn dem neuen Träger überlassen.
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Ich hab mein 3. Motorrad. Auf die Anzeige "bis zum letzten Tropfen"....
Ich hab mein 3. Motorrad. Auf die Anzeige "bis zum letzten Tropfen"... .
Ich hatte bei meinen vorherigen eben gar keine Anzeige
Wenn leer war wurde auf Res umgestellt und gut war.. darum wusste ich nur, dass ich nach umschalten in die Reserve noch gut 30 km fahren konnte, ehe auch dieser Hahn Luft ansog.
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Ich konnte mich bei meinen Motorrädern bisher sowieso nicht auf die Reserve verlassen.
Ein Nachteil der Digitalisierung. Ich konnte mich bei meinen vorherigen Motorrädern sehr wohl auf die Reserve verlassen, da analog.. Wenn der Motor zu stottern begann, Hand runter, Benzinhahn auf Res und einer Weiterfahrt für die nächsten 30 km stand nichts mehr im Weg. Leider gibt es immer auch Nachteile.
Dass dies von Honda nun einfach so abgetan wird, finde ich allerdings schon seeehr schade..
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Meines Wissens ist:
A / D ohne DCT und ohne EERA
A2 / D2 mit DCT
A4 / D4 mit DCT und EERA
Dabei müsste A die normale AT sein und D die Adventure Sports!
Ich meine, dass A die mit Schaltgetriebe sind und D die mit DCT.. so wars wenigstens bei der 1000er
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Ist halt auf Englisch.. mit den Bildern sollte es jedoch gehen.
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Pssssst .... ist Schweizer Qualität
Navi Halter Halterung CRF 1100 über dem Display nach VARAUDO´s Art ... mit Schrauben und Versand für 40 Euro !In diesem Fall ist nicht nur der Preis sondern auch noch die Qualität unschlagbar. :obscene-drinkingcheers:
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Saubere Arbeit!!
Und günstiger wird die wohl niemand in dieser Qualität produzieren können.
Gruss