R.I.P 😢
Beiträge von SkorpionHR
-
-
😵💫
-
Nach dem schönsten und teuersten Benzin Ferien und mit weniger PS von 150 am 95 ümsteigen durch Susstenpass eine Runde gemacht 😊
-
Kein Kommentar 😵💫….
-
Heute 160 km und dann Isebähnli 🍺 Pause 😊
-
Heute von Villach aus durch Slowenien bis nach Kroatien...
Wo im Kroatien bin im Sibenik am Sonntag
-
So, wieder zurück aus dem Fränkische Schweiz -> Friaul -> TET Slowenien -> Kroatien-Urlaub.
Die Twin steht mit 3000 Insekteneinschlägen in der Garage aber bei dem aktuellen Wetter trau ich mich nicht raus, nachher schmilzt noch etwas
Anbei ein zwei Bilder von den letzten zweieinhalb Wochen.
Friaul, eine der vielzähligen Almstraßen
Grüne Grenze nahe der Straniger Alm, da kann man ganz gut essen
Klassischer Holztransport-Bahnhof in der Wäldern Sloweniens. Die Kollegen waren alle mit ihren LC4's unterwegs. Hat trotzdem prima geklappt.
Bade- und Biertag nach viel Staub in Kroatien
Auf dem Rückweg nachhause im Friaul vor diversen regionalen Gewittern geflüchtet. Im Hintergrund kann man sehr gut den Tagliamento erkennen. Die Stimmung war fast mystisch.
Kurz nachdem ich ein Gewitter im Tunnel des Lago di Sauris ausgesessen hatte dampfte die Strasse
In den Dolomiten eine Mittagspause gemacht und die Aussicht genossen
Sehr gutes 🍺 hast du gekauft 😊👍
Sieht ganz toll aus, war sicher auch ein schöner Urlaub; nur....... wo ist die Flasche Cola?
lg
Rüdiger
Im Kroatien gibts keine Cola nur Ozuljsko 🍺 😂👍
-
Eine Runde durch Brünigpass,Sustenpass,Gotthadpass,Furkapass,Simplonpass bis Lake Maggiore und return alles zusammen 620 km 😊
-
Nein ich meine 600.- EUR für Original Sitzbank 3cm höher aber hab ich im nicht gekauft 😵💫
Und Bremsbeläge 61.- mit wechseln und 9.- für Kaffee 😊👍
-
Heute 310 km durch Schwarzwald 😊 keine AT gesehen 😵💫