Alles anzeigenHab mir die Hyperprofeder gegönnt weil sie doch im Soziabetrieb ziemlich runter ging . Probefahrt und Einstellarbeiten folgen noch .
Ist das die Turatech heavy load Version?
Alles anzeigenHab mir die Hyperprofeder gegönnt weil sie doch im Soziabetrieb ziemlich runter ging . Probefahrt und Einstellarbeiten folgen noch .
Ist das die Turatech heavy load Version?
Alles anzeigenWelches Modell?
Badlands Pro
Heute würde ich aber sicher auch die CoreTex Pro Jacken von Dane testen. Habe ich damals nicht gemacht.
Ein BT Gerät bracht es nur bei der Erstinstalation, danach bracht ihr das nicht mehr. Funktioniert wunderbar 👍🏻
Ich bin ohne die obrigen Bügel zweimal umgefallen, 1x im Wald und 1x auf der Strasse. Es enstanden keine Schäden am Bike auch die Bügel habens überstanden 😀.
Canonball, ,ist das eine 1100 oder 1000? Die mittlere Halterung sieht komplett anders (besser) aus als meine.
Alles anzeigenja das stimmt die habe ich auch gesehen. Der Preis ist auch erklärbar dadurch das sie ja umgefallen ist und somit Kratzer und lackspliter an der verkleidung hat
Gehört dies nicht zu einem „true adeventure“ Bike? 😎😀
Hallo Leute
Ich fahre nächstes Jahr von Kirgistan nach Hause. Nun wollte ich auf http://garmin.openstreetmap.nl die entsprechenden Karten für mein XT herunterladen. Das klappt auch ganz gut nur kann der download erst in 411,7 Tagen gestartet werden… was ja ein bisschen zu spät ist.
Kennt jemand eine Alternative?
Dank und Grusss
Urs
Die offizielle Bestätigung, dass ich völlig irre bin…
Alles anzeigenHallo,
Für die 1000er und 1100er ATs kommen ja vorne z.B. 90/90-21 54H (bis 210 km/h) sowie 54V (bis 240 km/h) infrage. CTA3 gibt's als 54H und 54V.
H-Reifen (54H) würden für die ATs reichen, auch für die 1100er. Und sie sind auch einiges günstiger und seit ein paar Tagen bei den meisten Online Reifenshops wieder zu haben. V-Reifen (54V) sind ca. 20-30€ teurer und bei vielen Reifenshops immer noch nicht vorrätig.
Dennoch, weiss jemand worin genau der Unterschied liegt - Profiltiefe, Gummimischung, Laufleistung, Performance trocken/nass etc. - kurzum, bieten die V Reifen irgendwelche Vorteile für den Mehrpreis?
Conti empfiehlt in den Service Informationen für die 1100er SD08 und SD09 zB nur noch 54V - nur so als Info - rechtlich bindend ist das ja seit der letzten Gesetzesanpassung nicht mehr - laut COC reicht die H-Version und das ist für EU-Bikes entscheidend.
Gruß Manfred
Ich fuhr (vorne) beide Varianten. Der H Vorderreifen machte bei mir ca. 2500 weniger km als der V Vorderreifen. Hinten hatte ich immer V.