Beiträge von ATDriver

    Das ist eben das Problem, der Fehler tritt sporadisch auch, tagelang nix, dann wieder öfter. Ich hab ja gehofft das beim Fehlerspeicher auslesen was rauskommt.


    Mal schauen, hab mich schon bei Honda Deutschland drüber ausgelassen, noch keine Antwort, ist bestimmt Serienstand 🙄

    Das hilft mir aber auch nicht weiter, damit ist das Problem nicht behoben, ich hab auch noch 8 Monate Garantieanspruch, ich könnte wetten das danach der Fehler gefunden und behoben wird.

    Hallo, habe mein Bike genau aus diesem Grund grad in der Werkstatt, die haben natürlich nix gefunden, bei Honda nix bekannt, Fehlerspeicher leer. Ich denke ich werde die Africa Twin nicht lange haben wenn das bei einem fast neuen Motorrad so extrem ist, beim heutigen Stand der Technik sollte das nicht passieren. Die Hupe ist ja das Honda die Hände hebt und angeblich von nix weiß, die Foren stehen voll mit dem Thema. Traurig, ist eigentlich ein schönes Motorrad.

    Kann ich nicht sagen, egal ob warm oder kühle Temperatur, sollte definitiv nicht sein, beim heutigen Stand der Technik!


    Das zeitweise Ausgehen beim Runterschalten ist schon gefährlich, hatte ich letztens vor eine Spitzkehre, da kommst du schon ins grübeln

    Hallo, diese Probleme habe ich min meiner Adventure Sport aus 2019 auch, Zurückfatschen/Zündaussetzer, zudem geht sie stellenweise beim Runterschalten noch aus, echt nervig. Dazu kommt noch ein Leistungsloch zwischen 4000 und 5000 Umdrehungen.Hab es grad bei Honda, die können natürlich nix finden, bei Honda wäre wohl nichts bekannt.

    Wenn ich das hier so lese Schein ich nicht der Einzige mit dem Problem zu sein.