Beiträge von Gerd250
-
-
Hallo Norbert,
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute 🍀👍
Grüße Gerd
-
Hauptsache Dir gehts gut 👍
-
Camel ADV - Camel Toe Seitenständer CRF1000L - Honda CRF1000 & CRF1100 Africa Twin - Shop | Bikes PeakDer Camel Toe Side Stand für den Honda Africa Twin CRF1000L und Adventure Sport '16 -'19 (nicht kompatibel mit dem 2020 CRF1100L). Es ist ein direkter Ersatz…www.bikes-peak.de
Hier bin ich fündig geworden und habe einen super stabilen Seitenständer drunter bauen können. Er ist etwa 25 mm kürzer
Die Africa steht jetzt viel sicherer und fester auf dem Boden als vorher!!!
Grüße aus Meerbusch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Umbau Seitenständer in YouTube schön anzusehen
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, aus welchem Material der Seitenständer unserer Africa Twin 1000 L Cfr aus 2018 besteht?
Danke für eine Antwort im Voraus!
-
Kann mich nur anschließen und wünsche allen hier ein gutes unfallfreies neues Jahr 2022 🍀
-