Beiträge von MartinS.


    Definitiv ist an der Theorie was dran. Es ist eine Kombination aus unterschiedlichen Einflüssen. Ich habe mit der Scheibe „VStream“ von NationalCycle dahingehend die besten Ergebnisse erzielt. Die ist im unteren Bereich breiter. Dazu noch ein Forkshield, nun bin ich zufrieden.

    Auf jeden Fall sollten die Speichen bzw. deren Festigkeit/Zustand geprüft werden. Ich hatte einen ähnlichen Fall mit meinem Vorderrad, hier waren lose/nicht ausreichend feste Speichen die Ursache.


    Kreuzspeichenräder zentrieren, das kann kaum jemand wirklich gut. „Menze Fahrzeugteile“ in Hagen hat mir letztlich gut und recht unkompliziert geholfen.

    Ich suche einen Sozius-Sitz für die CRF 1100. Farbe des Bezuges ist nebensächlich. Da neu bezogen werden soll, einheitlich mit dem Fahrersitz (Sitzbank), wäre auch der Zustand des Bezuges nebensächlich.


    Bitte alles anbieten.