Beiträge von Snoppy14

    Morgen ,

    Kurzer Hinweis zu den Oxford Griffen .

    Es gibt drei Varianten:

    Adventure, Touring und Sport . Für die CRF 1100 ist Touring die korrekte. Gestern angebaut am Motorrad des Sohnes und für gut befunden . Obwohl er meint , die braucht er nicht ......

    Schönen Sonntag Euch .

    Gruß

    Torsten

    Man verwende die billigsten Zulieferer um die Rendite zu optimieren , das ist das oberste Rezept aller . Meine neue GS hatte nach 3 Monaten Garage in 2008 verrostete Schrauben . Zulieferer wurde damals gewechselt , weil günstiger . Auf Garantie getauscht , Werkstatt, Außendienstler beschäftigt . Aber sicher Versucht 3 Mio einzusparen . Ist überall so , denke ich !


    Mich ärgert am stärksten der nicht vorhanden Service des Händlers in der Nähe von Berlin .

    Ich wäre mit meiner Firma vor 30 Jahren Konkurs gegangen wenn ich solche Aktion an den Tag legen würde .

    Gruß

    Torsten

    Hallo ,


    Kurze Info :

    Es ist der O Ring in der Kraftstoffpumpe .

    Honda Haigold in Guben hat sich sehr bemüht , alle Hebel bei Honda in Bewegung gesetzt , jetzt wird die Pumpe an einem neuen Moped abgebaut .( Pumpe erst September lieferbar )

    Damit hat Herr Haigold die Ehre von Honda gerettet und ich sage auch hier nochmal vielen Dank dafür .

    Auch danke an die Hilfe hier im Forum .


    Viele Grüße

    Torsten

    Hallo in die Runde ,

    Neue CRF 1100 gekauft , 240 km gefahren , jetzt springt Sie nicht mehr an . Motor dreht , Geruch nach fördert auch die Benzinpumpe . Ersatzschlüssel versucht , funktioniert auch nicht . Sicherungen iO !


    Wird eng mit km bis Durchsicht 1000 , in genau 14 Tagen steht die wegen Coronna Im Mai geplatzte Dolomitentour an . Bringe Sie dann morgen in die Werkstatt , habe Sie von meinem Sohn geholt mit Anhänger , nach dem der ortsansässige Händler trotz Zusage und Erläuterung der zeitlichen Problematik sich nicht mehr gemeldet hat .


    Nach 104 km Schraube im Reifen , da kann ja keiner was für .neuer Reifen bei freiem Händler gewechselt, da Honda Händler ausgebucht , keine Termin frei .

    Darf ich hier die Kritik anführen , das ich so einen schlechten Service weder bei BMW noch bei MV bisher erlebt habe .

    Das hätte ich nicht erwartet .

    Sorry , ich bin etwas sauer , vergebt mir .


    Schönen Sonntag in die Runde .

    Gruß

    Torsten