Dann muss ich natürlich aus meiner Heimat noch die Krommbierewurscht (Kartoffelwurst) aus dem Hunsrück an den Start bringen.
Beiträge von TwinTroll
-
-
Verkauft, kann geschlossen werden.
-
Was mich in der heutigen Zeit stört ist , dass heute viele Blind einer Meinung einfach hinterlaufen, weil es gerade angesagt ist. Oder in den sozialen Medien Trend ist. Mann sollte einiges mal lieber vernünftig hinterfragen, ob das alles so richtig ist oder vielleicht doch nicht.
Übrigens warum heißt es #BlackLivesMatter. Zählt mein weißes Leben nichts oder das anderer? Muss ich mich jetzt organisieren und die Welt verbessern? Oder wüste Verschwörungstheorien in Medien Posten?
Müsste die Bewegung nicht besser #AllLivesMatter heißen?
In diesem Sinne lasst uns Biken und Spaß haben und nicht über so einen Quatsch diskutieren.
-
Ich muss hier mal ein Lob Stefano und alle anderen Mitglieder, die immer wieder bemüht sind, Lösungen der einzelnen Probleme mit großem Aufwand anzugehen. Vielen Dank an alle die in den verschiedenen Themen Ihre Zeit und Nerven für uns alle hier im Forum opfern. Denn wir sind es die dann davon profitieren.
Tolles Forum!
Vielen Dank Lieben Dank euch allen
-
Verkaufe meine Airoh Commander in Größe L siehe Anzeige bei ebay Kleinanzeige
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Ich habe mich auch nach langen Überlegungen für das DCT entschieden, trotz aller angeblichen Probleme. Wir sollten doch alle froh sein das wir die Chance haben zu entscheiden was wir nehmen. BMW und andere können das nicht. Klar ist auch, dass jeder eine andere Vorliebe hat, was auch sehr gut ist. Aber Argumente zu bringen ich kann nicht schalten wann ich will oder Alte Menschen können das nicht verstehen, kann wiederum ich nicht verstehen. Ich bin vor meiner Entscheidung alle mögliche Varianten der AT gefahren, bis ich mich entschieden habe. Ich konnte bei der DCT schalten wann ich wollte. Klar mit den Fingern und nicht mit dem Fuß, geht aber. Weiterhin ist mein Vater mittlerweile stolze 76 Jahre alt und fährt, welch ein Wunder, eine Honda NC 750 mit DCT.
Also fahrt doch selber jeder mal alle Varianten und entscheidet dann und genießt die Möglichkeit der Wahl.
Wir alle haben doch die gleichen Interessen, nämlich Motorradfahren zu genießen. Egal auf welche Art. Hört auf mit Vorurteilen und hoch die Hand zum Gruß.
Auf viel spaßige Kilometer mit oder ohne DCT und tolle Benzin Gespräche.
P.S. Man ist nur so alt wie man sich fühlt
In diesem Sinne bleibt gesund.
-
Ich weiß nicht ob diese Seite hier schon genannt wurde. Kann nur sagen das ich mit den Produkten sehr zufrieden bin. Klasse Qualität!
-
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber laut meinem Händler, soll Android Unterstützung im Herbst/ Winter 2020 kommen. Bei der Honda Gold Wing ist es ja schon da. Vielleicht einfach etwas warten. Mir wäre der Aufwand jetzt extra ein IPhone kaufen und dann noch über Umwege mit Jailbreak arbeiten. Muss natürlich jeder selber wissen ob sich das lohnt.