Beiträge von Gast

    Ne Ne das würde Äargerr geben.

    So, die Flecken sind minimiert aber nicht weg.
    Das muss was ätzendes gewesen sein. Nach polieren und noch mal Polieren und .... sieht man eine minimale Vertiefung. Ich bin begeistert. Wenn ich den FHH damit konfrontiere weiß der von nix.
    Also heißt es sich damit abfinden.
    Fertig

    Da hast Du vollkommen recht.

    Mir geht es um die Bedienung per linker Steuereinheit des Lenker.

    Bsp. :


    Carplay ist gestartet, wie komme ich auf die ausführbahren Apps.

    Möchte ich die App am rechten Ende auswählen, geht dieses nicht per Steuerkreuz nach rechts sonder über Steuerkreuz nach unten ???

    Wie kann ich die auf der linken Startseite die aufgeführten Favoriten auswählen ....

    Genau solche Geschichten meine ich.

    Moin,


    nun habe ich den Fehler gefunden : Es lag am Anschlußkabel (warum auch immer)

    Nachdem ich ein neues zertifiziertes Anschlußkabel besorgt habe funkt es nun.

    Kleiner Tip am Rande "nicht vergessen Siri zu aktivieren.


    Nachdem ich ein wenig mit Carplay rumgespielt habe, finde ich die Bedienung äußerst gewöhnungsbedürftig (das ist lieb ausgedrückt). Das Honda Handbuch gibt nicht viel her dazu. Sollte man vielleicht einen extra Carplay Bereich aufmachen?

    Moin

    Ich habe auf der Schwinge ganz komische Flecken. Erst habe ich auf Kettenfett getippt. Das liegt nahe, da logischerweise dort die Kette verläuft.
    Deswegen mit Kettenreiniger versucht das zu entfernen, geht nicht.
    Zweier Versuch mi WD40 hat auch nichts gebracht.

    Ich bin ratlos.

    Brauche gute Vorschläge, was es sein könnte aber besser wie ich das los werde. Sieht total blöd aus.

    Also her mit den Tips






    Grüße


    Rainer

    Genau : Orginales Apple Kabel wurde verwendet. iPhone wurde vor Nutzung von Carplay mit dem Motorrad gekoppelt zur Nutzung von Telefon und Musik. Das klappt einwandfrei

    Moin,

    ich komme nicht über die Hürde von Carplay und somit keine Verbindung zum iphone11.

    Meine Vorgehenweise war bisher :

    1. Headset verbinden = alles OK

    2. Kabel von Lenkereinheit zum iPhone eingesteckt

    3. Bei den Einstellungen der ATAS 2020 die Onlineverbindung ausgewählt


    Nun fangen die Probleme an :

    Das Handy wird nicht geladen

    In den allgemeinen Einstellungen im iPhone Carplay aufgerufen. Dort wird etwas von Honda aufegührt, aber das System dudelt sich einen Wolf und der Einrichtungsprozess kann nicht zu Ende geführt werden.


    Somit keine Nutzung von Carplay.


    Wer kann weiterhelfen.


    Vielleicht ist der Hinweis von nutzen : Softwarestand 2.4 Honda SD09