Beiträge von Gigicrf

Hallo

Hallo Holger,

danke für dein Feedback, jeder fährt anders und jeder hat seinen Fahrstil, wenn du zurecht kommst finde ich super.

Da mein Hinterradreifen nach 3000 km Platt war und der Vorderreifen einen Sägezahn entweickelt hat , keine laufruhe gegeben mehr ,geschweige von zügigen Kurfen anbremsen und mal satt raus beschleunigen, wollte mal einfach fragen wie es anderen erging.

Danke und viele grüße aus den kurvigen Östrreich. :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright:

Hallo Lati,

Danke für den tollen Tipp, die Tausender ist ja verkauft war ein Abschluss Bild. Danke für die Adresse.

Die Bereifung Metzeler karoo street in der die AT sports 21 Ausgeliefert wird , Hände weg bei Nässe und Kurvigen fahren.

Habe mich nun für den Dunlop Merdian entschieden.

Sonnige Grüße aus dem Alpenland GIGI

Hallo liebe Leute, habe nun 2400 km auf der neuen crf 1100 adventure sports, Serien Bereifung nun Plat zumindest hinten gefahren den karo Street.

Habe mich nun für den Pirelli Skorpion 2 entschieden, hatte den schon auf der 1000 crf oben. Ich weis ist schon sicher oft gefragt worden, dennoch vieleicht könnt ihr mir helfen danke gigi :pray::doh:V

Hallo Liebe Leute, zuerst mal möchte ich mich Kurz vorstellen. Bin ein Jahrelanger Fan von der Twini und fahre die Dinger seit 1994.

So ziemlich alles gefahren von rd04, rd07, Varadero 2007er, BWM 800 gs, crf 1000dct 16er und nun crf sports adventure 1100 dct 21er .

Fahre gerne Längere Touren und habe viel spass beim Fahren selbst und safty first ist mein Thema wobei wenns passt schon der Rauch aufgehen darf.

Hat zwar bissrel gedauert das nun alles für das Potal richtig eingestellt ist ,freue mich nun sich austauschen zu dürfen,

Grüße aus dem Salzkammergut in Österreich Gigi:wboy::wboy:

Hitzestau das Thema kenne ich nicht, außer der Ventilator will die Hize wegbringen und natürlich wenn man das Ding fordert wills auch Warm werden aber von einer Überhizung weit Weg.

Der Kat ist ja sehr elgant am Krümmer versteckt ,ja der kann schon mal warm werden aber war nie auffällig.

Was schon sein ist die Qualität des Treibstoffes der schlecht dann wirds wärmer an der Twini.

Windschild da bin ich nicht Glücklich von der 1100 adventure , das war für mich besser bei der 1000er twini besser halt nicht zum verstellen aber denke mit einem Windabweiser wird das besser.

danke gigi :greetings-wavingyellow: