Beiträge von Crf1000L Dct

    Der ist weit genug hinaufgezogen, sieht finde ich auch nicht schlecht aus.


    https://outbackmotortek.de/pro…-africa-twin-motorschutz/

    Also ich hatte jetzt ein Leihmotorrad, Africa Twin Adventure Sports CRF 1100 L mit DCT und EERA.

    Hatte folgende Vorkommnisse: Einmal hat sie unerwartet ganz kurz Gas gegeben, bin mir aber nicht sicher ob ich mit der Handfläche kleben blieb und es leicht betätigte. Des weiteren ließ sich der Tempomat mehrmals nicht aktivieren im Ortsgebiet. Ganganzeige hatte ich zu dem Zeitpunkt keine, da ich ein anderes Display aktiv hatte wo ich es nicht sehe. Das auffälligste war aber was auch mehrfach reproduzierbar war, dass es wenn man den Tempomat auf so 45 aktiviert hatte und dann beschleunigte ohne ihn zu deaktivieren und man dann vom Gas ging, hielt er die Geschwindigkeit mehr oder minder. Die Geschwindigkeit fiel dann ganz langsam ab und bei ca. 75 gab er wieder kurz Gas, dann fiel er weiter und gab wieder bei ca. 55 Gas und fiel dann auf die voreingestellte Geschwindigkeit von 45. Softwarestand unbekannt, da Leihmotorrad.

    Hallo,


    ja das hatte ich auch mehrfach bei Kreuzungen wo ich langsamer wurde aber nicht ganz stehen blieb und dann wieder anfahren wollte. Bin auch dann fast umgekippt. Problem wurde schon lange behoben. Es wurden die Zündspulen getauscht. Seither nie wieder aufgetreten.