Beiträge von Józsi

    Ich stell mich zu dämlich an.


    Ich habe selbstverständlich erst im Handbuch nachgelesen, sogar zweimal, finde aber nichts dazu.
    Bei mir steht bei der Verbrauchsanzeige Km/L, ich hätte aber lieber so wie im Handbuch beschrieben L/Km.


    Wie bekomme ich das umgeschaltet?


    Danke Józsi



    PS: Bitte nicht öffentlich auslachen. :mrgreen:

    eLcaBone
    Wie HaraldS50 schon geschrieben hat, muss man einfach den Auslösegurt nicht anschließen, dann ist das System außer Betrieb. Ich fahre jetzt täglich mit der AT ins Büro, einfache Strecke 75KM. Morgens mehr Autobahn, auf dem Rückweg dann mehr Landstraße. Und ich denke, dass die AT doch überwiegend auf mehr oder weniger befestigten Straße genutzt wird.


    Manfred
    Ich hab ja mal generell nachgefragt, Dainese habe ich mir auch schon angesehen, aber das darf man ja nicht benutzen, wenn der Fahrer oder Beifahrer Silikonimplantate hat. :o


    :mrgreen: :mrgreen:


    Spaß bei Seite, ich mach mich mal schlau, was die so haben wollen.


    Mir geht's ja auch mal um Meinungen Jacke vs Weste:
    Eine Weste kann man ja unter/über verschiedenen Jacken tragen, Muus sie aber immer zusätzlich anziehen, Jacke geht halt schnelller, allerdings ist bei Tausch der Jacke der Airbag neu fällig.

    Hallo,


    ich bin gerade im Shopping-Fieber und überlege, ob ich mir nicht sowas anschaffen soll.
    Meine Rucka-Sachen sind nun immerhin 4 oder 5 Jahre alt. :D


    Hat jemand Erfahrung damit?
    Wo seht ihr die Vor- und Nachteile?


    Freue mich auf den Meinungsaustausch.
    Jozsi

    @biggOr
    Danke für die Rückmeldung, vielleicht mache ich mich doch mal die Woche dran und baue die Bügel an.


    @E03
    Gibst du bitte mal durch, was der Händler so rausgefunden hat?


    Danke Józsi

    Das habe ich mir auch gedacht, dass sie da eine neue Version herausbringen werden, nachdem der alte Bügel nicht mehr gelistet ist. Ich werde am Dienstag einfach mal "doof" nachfragen. :mrgreen:


    Ich muss mit dem Anbau sowie noch etwas warten, da ich in KW 21 nochmal die Verkleidung abnehmen muss.