Beiträge von ojakobitz

    Ich habe schon viele Helme gehabt. Der X4 ist für mich der beste Helm den ich je hatte.

    Der passt wie eine Mütze, drückt an keiner Stelle und hat so ziemlich die beste Belüftung, die man sich vorstellen kann.

    Ich fahre ihn im Sommer wie im Winter. Wenn man sich etwas mit der Belüftung beschäftigt, findet man eigentlich immer die richtige Einstellung.


    Grüße aus dem Norden

    Olli

    Also meine Karoo Street (Erstbereifung) haben nahezu 12.000 KM gehalten. Der Vorderreifen ist immer noch drauf und ok!

    Ja ok, ich fahre nicht mit den Fußrasten auf dem Boden, aber ich fahre auch durchaus kurvige Straßen...

    Ich würde den Reifen jederzeit wieder nehmen...


    Grüße aus dem Norden

    Olli

    Ich fahre als Hose die Poseidon von Revit und als Jacke die Rambler von Touratech /Revit. Beides ist aus Goretex Laminat und gut belüftet. Natürlich wird es im Sommer bei 30°C an der Ampel warm, aber das wird es auch ohne Jacke.

    Ich schwöre auf Goretex. Einfach mal ausprobieren...

    Hallo,

    hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der Touratech Rambler Garderobe?

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Jacke zuzulegen. Allerdings sind nahezu 1.000,- Euro auch ne Stange Geld...


    Viele Grüße aus dem Norden

    Olli