Beiträge von Kuli

    Erstmal vielen Dank.


    momentan liebäugle ich mit den Pirelli :saint:


    Das mit der Navihalterung schein bei der normalen AT doch etwas schwieriger zu sein.

    Ray hat da ja was interessantes gebaut, werde das Original hohe Wind Schild von Honda wieder montieren, steht gerader und die MRA Scheibe abbauen und dann mal schauen ob ich was stabiles hinbekomme.:?:

    Hallo zusammen,


    "leider" habe ich "nur" die normale CRF 1100 SD 08;) und da gibt es noch nicht so viele Dinge aber


    1. Ich suche eine Halterung für mein ZUMO Navi oberhalb des Displays

    2. Welches Windschild empfiehlt Ihr mir, mittlerweile hatte ich das hohe Originale verbaut und momentan das von MRA, was sich aber wahrscheinlich mit einer Navi Halterung über dem Display beist, da es sehr zu mir gebogen ist (evtl von PUIG?)

    3.welchen Straßenreifen würdet Ihr empfehlen (Metzler, Brightstone, etc.)