Beiträge von Drfury

    Hab auch heute versucht da was zu imptovisieren und entnervt aufgegeben. Das China Teil für die AS bestellt da fälschlicherweise für crf 1100L angegeben. Wollten kein Geld erstatten, nur wenn ich das Teil zurückschicke. Also heute zersägt und dann lange dran umgebogen um sie der Scheibenhalterung anzupassen. Hat leider nicht geklappt. Schon armselig, dass Honda sich den Bügel spart. An meiner Yamaha Tenere ist er serienmäßig vorhanden, auch wenn nicht sonderlich stabil.

    wie ich sehe hat auch keiner von euch eine Lösung für eine Navihalterung an die CRF 1100L über dem Display gefunden.

    Hatte eine auf Aliexpress gefunden, aber wie ich feststellen musste hatte sich der Verkäufer in der Beschreibung geirrt. Gut gemacht, passt aber nur an die Adventure Sports. Ich habe noch eine Puig Scheibe draufgemacht welche einen eigenen Metallrahmen hat. An diesem werde ich nun versuchen die Navihalterung zu adaptienen. Ob diese aber die Vibrationen und Schläge aushält kann ich noch nicht abschätzen. Auf der Offroadtour diesen Sommer mit meiner Tenere 700 habe ich festgestellt, dass sich so ziemlich alles losvibriert was nicht super solide ist. Falls es mir gelingt stelle ich ein paar Bilder rein.

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen original Koffersatz mit Haltern für die Adventure Sports gekauft in der Hoffnung, dass diese auch an die Standard CRF 1100 passen. Leider ist dem nicht so wie ich beim Einbauen erfahren musste. Gibt es einen Adaptersatz? Muss man dafür die Gepäckbrücke haben?


    Danke

    Valentin