Beiträge von Gri su
-
-
Meine Varadero bin ich 22 Jahre gefahren.... das sagt schon alles........ ich glaube nicht, dass ich mit über 80 noch ein neues Moped kaufe
-
<bei einigen der folgenden Posten gibt es evtl ähnlivhr Punkte in der von Lele aufgeführtenListe,
Und evtl ist da das eine oder andere treffender, oder noch nicht erwähnt worden
- Dein Motorrad hat zwei ( 2 ) Bremsen
- Die Hauptbremskraft wird mit der Vorderradbremse realisiert
- Mit der Hinterradbremse und Gas geben das Motorrad stabil halten, gerade in Kehren
- Bremsmanöver sollten vor der Kurve abgeschlossen sein
- Für Kurven gilt_: Anbremsen, gegenlenken, Einlenken, Rollen, und wieder beschleunigen
- Lege den Scheitelpunkt der Kurve weiter nach hinten, Hinterschneiden, um nicht am Mittel- oder Randstreifen zu landen
- Verschwende keine Zeit wenns eng wird, Brems sostark bis du kurz vorm ensetzen des AbS bist
- Geh Gefühlvoll und Sensibel mit dem Gas um. Verlass dich nicht immer aufs TC,ABS usw
Also wenn du unter Kurve das gleiche verstehst wie ich dann muss ich Punkt 5 vehement widersprechen!
-
-
-
-
-
Ich verstehe nicht wozu du hier diesen Beitrag gestartet hast. Du fragst nach Rat und die meisten sagen du sollst zahlen - dann kommt von dir bloß "Ich zahl nix". Für dich war wohl von Anfang an klar, dass du nicht zahlen willst also wozu dann die Frage?
Abgesehen davon hast du den Fehler gemacht und nicht irgendein Schweizer (Polizist). Man weiß, dass die Strafen in Schweiz sehr hoch sind also sollte man sich tunlichst an die Regeln halten wenn man nicht zahlen will.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
-
Nachdem meine Twin 3 Jahre wurde war ich beim ersten "Pickerl" (TÜV) mit ihr.
110 € mit Bremsflüssigkeit wechseln - inkl. Märchensteuer
-
Ach ja stimmt. Wie der Beizer vom Beverin.
Richtig