Beiträge von Gri su

    Hallo zusammen,


    wenn ich das Forum öffne dann sehe ich folgendes



    wenn ich dann den Marktplatz öffne dann ist der Beitrag aber nicht zu sehen obwohl es der neueste ist....



    klicke ich rechts auf den Beitrag direkt dann kommt er natürlich....


    Habe ich da etwas nicht richtig eingestellt oder bin ich zu blöd oder ist das halt so (was ich nicht verstehen würde).

    Hallo Fredo,

    hast du die rechte Seitenverkleidung entfernen können ohne den Sturzbügel zu demontieren? Und kannst du mir bitte erklären wie die Seitenverkleidung demontiert wird? Das Video von MotoBozzo ist ja leider von der 1000er und bei YouTube habe ich auch nix gefunden.

    Jetzt habe ich wirklich lange überlegen müssen.... aber die Jacke hat doch tatsächlich noch keinen Regen gespürt. Also leider keine Info zu deiner Frage.

    Die Qualität dieser Jacke steht für mich außer Zweifel und der Tragekomfort ist super. Die Regenmembran habe ich sowieso immer mit in der Rückentasche. Nach meiner Erfahrung werden GoreTex-Jacken genauso schwer und kalt wenn sie nass sind haben aber den Nachteil an schönen Tagen viel zu wenig Luft durchzulassen. Das war für mich unter anderem der Grund die Revit zu kaufen.

    Servus Yannik,


    nachdem Jens Peter dir noch nicht geantwortet hat mache ich das einmal.....

    Ich fahre die Jacke jetzt seit letztem Frühjahr und bin restlos begeistert. Man(n) muss natürlich die einzelnen Schichten immer rein- bzw. rauszippen aber der Aufwand ist ja nicht besonders groß. Die Thermoschicht brauchst du sowieso erst ab dem Spätherbst und wenn es sonst etwas kühler wird dann reicht auch die Regenmembran als Wind/Kälteschutz. Temperaturempfinden ist natürlich subjektiv.

    Zur Hose kann ich dir leider nichts sagen aber ich denke sie ist in ähnlicher Qualität wie die Jacke.

    Hier noch ein Bild vom Großglockner nur mit der Regenmembran eingezippt:

    Wäre vielleicht einfacher, wenn du die Videos auf deutsch machen würdest. Könntest ja mit englichen Untertiteln arbeiten.....