Beiträge von Gri su

    Die Frage war ja durchaus gerechtfertigt wenn du das so nicht gewohnt bist!

    Aber dann gleich von Sicherheitsrisiko und den Händler ansprechen zu wollen, obwohl mehrere bereits sagten es sei normal, verstehe ich dann nicht.

    Wieso Sicherheitsrisiko - du weißt doch was du zu tun hast um die Fuhre abzubremsen - Gasgriff zurückdrehen oder bremsen - das wirst du dir doch merken können ;-))

    Ich finde das Argument "dann weiß der Staat wo ich unterwegs bin" einfach lächerlich - nahezu jeder hat ein Handy anhand dessen man jederzeit nachvollziehen kann wo man sich wie und wohin bewegt hat. Auf vielen öffentlichen Plätzen, Geschäften und Lokalen gibt es Web-Cams. Nicht zu vergessen die vielen Verkehrskameras. Dann wird auch noch Google genutzt was das Zeug hält und da macht sich dann keiner Gedanken über Überwachung?

    Ich kann nur sagen bei uns gibt es seit vielen Jahren die Section Control und sie hat erheblich zur Verkehrssicherheit an neuralgischen Streckenabschnitten beigetragen!

    Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer...Eines Tages versteckt sich der
    10-jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen.
    Auf einmal kommt Papi überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Mami
    den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: „Dunkel hier drin.“
    Der Mann flüstert: „Stimmt.“ Der Sohn: „Ich habe einen Fußball.“ Der Mann: „Schön für dich.“ Der Sohn: „Willst du den kaufen?“ Der Mann: „Nee, vielen Dank.“ Der Sohn: „Mein Vater ist draußen...
    Der Mann: „OK, wie viel?“ Der Sohn: „250 € !“ In den nächsten Wochen
    passiert es wieder, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: „Dunkel hier drin.“ Der Mann: „Stimmt.“ Der Sohn: „Ich habe Turnschuhe...“ Der Mann in Erinnerung gedanklich seufzend: „Wie viel?“ Der Sohn: „500 € !“ Der Mann: „Stimmt.“ Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: „Du, nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.“
    Der Sohn: „Geht nicht. Hab‘ alles verkauft." Der Vater: „Für wie viel?“ Der Sohn: „750 € !“Der Vater: „Es ist unglaublich, wie du Deine Freunde betrügst. Das ist ja viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen...“ Der Vater bringt seinen Sohn n die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: „Dunkel hier drin...“
    Der Pfarrer: „Hör‘ auf mit der Scheiße.........