Beiträge von FriesenTwim

    Moin .


    Ich bin letzte Woche von den Bridgestone auf den Scorpion gewechselt. Mit dem Bridgestone bin ich ca. 7500km unterwegs gewesen. Jetzt knapp 200km mit dem Scorpion.

    Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hab regelrecht das Gefühle, dass die Maschine auf der Straße klebt. Macht richtig Laune. Bin jetzt nochmal um einiges zufriedener mit der Africa Twin.

    Verstehe echt nicht, warum man die Maschine abwerk mit einem unterdurchschnittlichem Reifen ausstattet.


    Beste Grüße


    Peter

    Sehe das Thema nicht wirklich hier verortet. Ich habe grundsätzlich keine Probleme, sämtliche Kopplungen und Funktionen durchzuführen. Das Problem bei mir liegt eher darin, dass mittelfristig die Verbindung beendet wird.

    Noch mehr Probleme in einem Threat zu bünden, scheint mir nicht sonderlich zielführend zu sein.

    Moin zusammen,


    ich bin gestern und heute etwas längere Touren unterwegs gewesen. Dabei habe ich mich über Apple Carplay navigieren lassen. Nebenbei habe ich noch Musik über Spotify gehört.

    Grundsätzlich lief alles wie es soll, jedoch wurde die Verbindung regelmäßig nach ca. 30 - 45 Minuten getrennt. Unter den Einstellungen im Iphone oder der AT kann ich hier nichts nennenswertes finden.

    Kennt einer von euch das Problem und könnte mir eventuell weiterhelfen?


    Beste Grüße


    Peter