Hat jemand so genante Power Kommander-Booster Plug an seiner AT installiert?
wenn Ja dann wie ist Ergebnis?
Beiträge von AT-Rocker
-
-
@ Daniel
-
Kurare79,
Danke -
@ BeGe,
hab alles selber gemacht, Halter für Kanister ist auch von selber Lochblech.
Zu deinem H&B System muss ich gucken...schick mir Bilder dann kann ich vielleicht dir typ geben.
Lösung gibt's immer ..geht nicht gibt's nicht -
ich habe 2,5L Reservekanister immer mit (15€ von Polo), da wo ich instaliert (hab 1mm Dicke Lochblech genohmen) ist sicher und komme ich schnell daran und Optisch mir gefehlt...
-
@ Andreas, gute auge
-
-
egal wie das Wetter ist...ich hab Richtiges zeug
-
Mahlzeit,
dein AT Besitz Hauptständer?
ich hab Hauptständer benutz und gleichzeitig vorderes Rad soweit hochgehoben damit das Rad sich frei drehen lasst dann unten Motorschutzplatte
der Seitenkoffer als Unterstützung gelassen damit beine Räder waren gleichzeitig hoch Natürlich hab vorher die Räder gelöst. (wenn du das in deiner Garage machst und da niemand rein und dagegen kommen kann dann ist 100% sicher abgesehen von Erdbeben).
Aber wenn AT kein Hauptständer hat dann kannst du die Hebebühne benutzen allerdings muss du als Sicherheit Motorschutzplatte (4 Schrauben) ab schrauben.geht nicht gibts nicht
Gruß Reza
-
Moin Zusamen,
ich habe Lenkrad Tasche bei Louis für ca. 15€ gekauft und so wie ihr wiest kann mann die für Sonnen Brille, Handy usw. benützen...
Dann hab Bißchen schiff eingestellt (siehe Bilder) und nach erste fahrt war die Vibration am Helm weg.