Zündapp ZX25 war der Enti Bomber (hatte eine kleine Ente auf dem vorderen Schutzblech)
50er Vespa hieß Erna (wurde großteils von meiner Oma Erna gesponsert)
300er Vespa hieß Zenzi
Nc750x war die Waltraud
ATAS ist die Paula
Zündapp ZX25 war der Enti Bomber (hatte eine kleine Ente auf dem vorderen Schutzblech)
50er Vespa hieß Erna (wurde großteils von meiner Oma Erna gesponsert)
300er Vespa hieß Zenzi
Nc750x war die Waltraud
ATAS ist die Paula
Hab dir gerade noch zwei Vorschläge geschickt
Alles anzeigenAm besten wird wohl sein in einem Geschäft mal. Alles durchzuprobieren.. Is bei mir nur immer schwierig...
Keiner einer einen Shop empfehlen woa man eine grosse Auswahl hat. Ideal wäre zwischen innsbruck Rosenheim München.. So auf dieser Route aber hinter Fernpass ecc?
Danke
Also in München hättest du ja im Norden Touratech und im Osten kann ich die Jungs von Spätzünder nur empfehlen. Spätzünder führt z.B. Stadler und die Beratungen ist unübertrefflich.
Hab letzte Woche an der Fähre bei Eidsdal (Nähe Geirangerfjord in Norwegen) einen lustigen Belgier kennengelernt.
Der hat sich halt einfach mal eine Nespresso in den Seitenkoffer gebaut.
Teilweise auch bei Kofferträgern…
Also meine Sozia ist da tatsächlich in den letzten zwei Jahren und 15.000 KM durchgehend schmerzfrei unterwegs.
Mag aber auch an der Beinlänge/ Größe der Sozia liegen. Meine beste Frau der Welt ist da mit 158 eher kurz geraten und muss sich weniger zusammenfalten.
Hallo zusammen,
Ich habe gebrauchte Seitenkoffer und ein Topcase aus der GOBI Serie von Hepco&Becker abzugeben und ein Topcase aus der xPlorer Serie.
Alles hier zu finden:
Seitenkoffer GOBI: https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Topcase GOBI: Verkauft!
Topcase xPlorer: Verkauft!
Preislich natürlich alles Verhandlungsbasis. Bei Interesse, einfach melden.
Beste Grüße, Christian
Gobi:
XPlorer:
So, hab mich dem Thema dann auch mal angenommen.
Für meine Bedürfnisse perfekt ist folgende Kombination:
Primus Lite+ Kocher: Klick
Primus French Press: Klick
Reicht wunderbar für 2 schöne Tassen Kaffee und ist dabei mega handlich und kompakt.
Alle Bauteile inkl. 100g Gaskartusche beschränken sich auf dieses schmale Packmaß:
Da freue ich mich jetzt schon auf viele gute Tassen Kaffee auf diversen Alpenpässen…..
Da war ich noch mit der Vespa unterwegs….. Richtung Fickenhofmühle