Beiträge von 6ruenmicha

    An meiner schwarzen SD09 guckst du


    -Rallyfußrasten, oberer und unterer Windabweiser -Honda


    -Motorschutz, Bügel oben und unten, Hauptständer mit Schutzplatte, Handprotektoren, Seitenständerverbreiterung, Gepäckträgerbrücke und Trax ADV 38l Topcase, Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz, Fernlicht (nicht Nebler) - SW Motech


    -schwarze Sitzbank mit goldener Naht ca. 2cm höher - Jungbluth


    -Lenkertasche - Touratech


    Anschauen und evtl. erstehen werde ich noch die Satteltaschen Extreme Edition by Touratech Waterproof


    Auch mal Bilder ohne Twin - die schlummert bei 1 Grad Außentemperatur in der beheizten Garage :happy-smileyflower:


    Kurz vor Sonnenuntergang im Garten, halbe Stunde später das Abendrot - die Bilder sind nicht bearbeitet, sah tatsächlich so aus. Sind auch nicht unscharf, das ist Nebel, war den ganzen Tag extrem nebelig hier.



    Pin mir doch -wie schon geschrieben- einfach deine Anschrift, dann reist Plitsch nach Berlin.

    Der CEO (was immer das ist, gerade keinen Bock zu recherchieren) bin ich, oder wer will wie verhindern, dass ich Plitsch nach Berlin sende?!? :lachen::lachen:

    Nein Spaß, aber die Mehrheit der bisher spärlichen Meinungsäußerungen hat ja keine Bedenken, Plitsch/Platsch mal zu verschicken,

    und Bewegung der Enten und viele Bilder sind ja gewünscht.


    Wir können natürlich auch eine Abstimmung machen.


    LG Micha

    Scheint in meinem Umfeld derzeit keinen Plitsch-Interessenten zu geben…

    Ich finde ja eine persönliche Übergabe eigentlich zwingend - eine kleine Tour, das Kennenlernen - wir fahren schließlich Langstreckler und die Enten sollen ja mit dem Moped reisen und nicht mit der Post.


    Auf der anderen Seite ist natürlich eingeschränkte Reiselust bei dem Sauwetter nachvollziehbar und manchmal geht es nicht anders (zB USA). Und der Ententhread soll abwechslungsreich sein, noch bis Walsrode bei mir ist vielleicht auch langweilig 🤗


    Warum also nicht, wenn du mir deine Anschrift pinnst sende ich Plitsch in die Hauptstadt.


    LG Micha