Beiträge von AT66
-
-
Heute war es soweit ich habe sie abgeholt
und hab gleich mal ne Rubde gedreht.
Das Moped passt als hätte man es mir auf den Leib zugeschnitten.
Ich bin total begeister.
Das ist wie nach langer Zeit wieder nach Hause zu kommen.
tolles Bike die neue ATAS ……..viel Spaß damit Klaus, die Begeisterung kann man(n) förmlich lesen.
Gibt es bei der "neuen" keine Sturzbügel mehr ab Werk,,,,,,Hauptständer,,,,,,,,ich merke, bin nicht mehr auf dem laufenden!?!
Gleich mal die auf die Honda Page gehen...
-
Morgen,
das will ich auch mal kommentieren.
Fahre seit 31 Jahren alles über 10 PS bis 130 PS, mit Schaltung und ABS.
Da werden die Meinungen immer auseinander gehen - wir haben seit 2 Jahren die NC750X mit DCT für meine Frau - die ist so begeistert das die mittlerweile alle Nebenstraßen gerne mitfährt da sie sich im Gebirge oder z.B. am Sauris Stausee immer voll
auf die Fahrbahn konzentrieren kann - auch am Berg - an Baustellen usw. - ihr macht das Biken jetzt richtig Spaß - mit der
F800GS hatte Sie immer zu kämpfen.
Habe meine CRF 1000 mit DCT bestellt um auch diesen Komfort zu genießen - und muss sagen es funktioniert so gut - das ist perfekt,
wenn ich überholen will - dann warte ich nicht bis das Bike zurückschaltet - sondern ein Klick links und die Kiste sprintet.
Dadurch habe ich niemals das Problem dass ich über das DCT maule - man kann auch noch selbst eingreifen.
Also; jeder kauft sich das was er meint - und lästert nicht über andere - das nennt man eigene Meinung - die ich keinem anderen
aufs Auge drücken muss
absolut!
-
jeder wie er/sie mag...…..vielleicht gibt es bei meiner neuen ATAS 1100 auch DCT, mal schauen.....
-
Glückwunsch zur "NEUEN".....ATAS
-
, alles richtig gemacht!
Viel Spaß mit euren "NEUEN", eine schöner wie die andere
-
-
-
Vorteil wenn man kein Saisonkennzeichen hat: Man kann auch Ende Dezember noch fahren
Nachteil: Die Karre sieht immer aus wie Schweindes bissel Dreck schadet der Optik nicht ;), coole AS
-
Schon als Kind habe ich gerne im Sandkasten gespielt.... manche Dinge aendern sich halt nieHier findet Ihr ein Video von meinem Tagesausflug durch die Wueste:
https://www.youtube.com/watch?v=K2uJxnwKIuQ
Desert.jpgdie schönste "Spielwiese"