Man muss schon den Premium Sprit für 222.9 tanken
Beiträge von eLcaBone
-
-
-
-
colorado109 du warst schneller
-
Gibt auch noch denn AA Wireless als Kickstarter.
https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/
Hat jemand Erfahrung mit einen von den Dingern?
-
Fakt ist: Es ist sehr teuer und wird noch teurer für uns.
Also habt Spaß an und mit dem, Was ihr schon habt!
-
Hallo Fredo,
hast du die rechte Seitenverkleidung entfernen können ohne den Sturzbügel zu demontieren? Und kannst du mir bitte erklären wie die Seitenverkleidung demontiert wird? Das Video von MotoBozzo ist ja leider von der 1000er und bei YouTube habe ich auch nix gefunden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erster Treffer bei utube
-
Du weist aber schon wie man die bedient??
LG Micha
Klar weiß ich das, aber ich hab ja nunmal auch den vorher/nachher Vergleich. Ich finde die halt schwächer, bei gleichen Bedingungen.
-
Hab am 3.3. letzte Woche meine 22er Atas angemeldet und Mittwoch die 1000er Inspektion.
Bis jetzt ein richtiger Schritt die Sd06 abzugeben, für mich.
Das einzige was ich scheissiger finde ist die Griffheizung, die scheint nicht so geil zu heizen wie die der sd04 und sd06.
Bislang zufrieden.
-
Haeng doch eben nen obd Tester dran, da kannst du den Fehlercode auslesen und im Internet entschlüsseln.