Beiträge von eLcaBone

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erster Treffer bei utube ;)

Hab am 3.3. letzte Woche meine 22er Atas angemeldet und Mittwoch die 1000er Inspektion.

Bis jetzt ein richtiger Schritt die Sd06 abzugeben, für mich.

Das einzige was ich scheissiger finde ist die Griffheizung, die scheint nicht so geil zu heizen wie die der sd04 und sd06.

Bislang zufrieden.

Da wirst du aber einen Aufpreis zahlen müssen, wenn der Pulvermann eine extra Farbe auflegen muss.

Würde ich vlt, sofern du die RAL Farbe herausbekommen hast, hier im Forum fragen, ob nicht noch jemand dieses blau gerne gepulvert hätte. Da könnte man vlt ein paar Taler sparen.

Jau, das habe ich mir auch gedacht... sieht in echt viel schöner aus, als sie im Internet rüberkommt... Allerdings haben mich diese Plastikwindabweiser sehr erschrocken :D Sicher sind die fürs Fahren geil, aber die sehen schon extrem gewöhnungsbedürftig aus.

Die Sitzbank scheint übrigens recht bequem zu sein, anders als bei der AT. Es scheint auch eine Art Lederapplikation an den Seiten, vlt ein Sondersitz von Honda? Zumindest hatte ich beim Probesitzen ein "Sofagefühl".

Na denn... will ich nächste Woche mal meine neue 22er ATAS anmelden :D...die ist nämlich auch geil.

Da wirst du sicher deinen Spaß mit haben!