Beiträge von eLcaBone
-
-
Für ein kleines schon, das stimmt Rüdiger...momentan noch alles im Winterschlaf + Abstellplatz....aber es riecht fast schon ein bischen nach "Angrillen"
Das könnte man eigentlich mal machen.... *grübel* AT-Angrillen im März?
Lese ich das richtig? Ihr hört irgendwann im Jahr einfach auf mit Grillen? Was stimmt denn da nicht?
-
Nächste Woche bringe ich den Winkel zum Pulvern.
Kennt jemand zufällig die genaue Bezeichnung von der blauen Farbe an der ATAS SD09?
Obwohl, Samstag geht sie ja zur 1000er Inspektion. Vielleichtverrät es der Händler mir.
Freu mich schon total auf den Winkel
Uuuuund:
Die Sonne verwöhnt uns gerade.
Ab auf die Piste ........
Da wirst du aber einen Aufpreis zahlen müssen, wenn der Pulvermann eine extra Farbe auflegen muss.
Würde ich vlt, sofern du die RAL Farbe herausbekommen hast, hier im Forum fragen, ob nicht noch jemand dieses blau gerne gepulvert hätte. Da könnte man vlt ein paar Taler sparen.
-
Bei "meinem" Händler steht auch eine. Gefällt mir in natura besser als auf den Bildern.
Tell : wenn du auf schnell und auf sicher eine willst, es stehen ein paar wenige Graue rum; wenn du dich beeilst:
Jau, das habe ich mir auch gedacht... sieht in echt viel schöner aus, als sie im Internet rüberkommt... Allerdings haben mich diese Plastikwindabweiser sehr erschrocken
Sicher sind die fürs Fahren geil, aber die sehen schon extrem gewöhnungsbedürftig aus.
Die Sitzbank scheint übrigens recht bequem zu sein, anders als bei der AT. Es scheint auch eine Art Lederapplikation an den Seiten, vlt ein Sondersitz von Honda? Zumindest hatte ich beim Probesitzen ein "Sofagefühl".
Na denn... will ich nächste Woche mal meine neue 22er ATAS anmelden :D...die ist nämlich auch geil.
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Will euch nichts verheimlichen. Ich habe ein 2021 hinter mir, das ich absolut niemandem wünschen möchte, nie im Leben.
Habe mich im November 21 entschieden, die ATAS zu verkaufen und hatte die NT 1100 grau auf dem Papier bestellt.
Nun warte ich auf das neue Ding und freue mich über einen möglichen Lichtblick.
Mein Händler spricht momentan von 3 Fahrzeugen im Jahr. Wie kann man ein neues Motorrad lancieren und dann dem eigenen Honda Händler nur ne Handvoll Fahrzeuge ausliefern?
Da kann man IMHO nicht immer dem Virus die Schuld hinschieben.
Sobald ich das Ding habe, melde ich mich bezüglich Fahrverhalten, schalten im neu abgestimmten DCT und ja, würde mich ja auch freuen über die 6 Achsen IMU, aber da muss man ja auch Marketing mässig Luft nach oben haben und den ewigen Miesmachern mal sagen, kaufen ist freiwillig. Und wenn ich einen Kampfpreis machen will, kann ich keinen RR produzieren.
Da wirst du sicher deinen Spaß mit haben!
-
Mein Händler hat hat jetzt seit einer Woche eine schwarze Nt als Vorführer.
Verkaufen hätte er weit über 20 können laut Aussage, insgesamt kommen aber nur vier inkl Vorführer. Allesamt verkauft.
-
-
-
Nur noch der Helm vorhanden!
-
Das Geld kann man echt besser in Bier und Würstchen investieren
Zugegeben, ein schlankerer Auspuff sieht schöner aus. Damit ist der Gag aber auch schon weg.
Allzeit gute Fahrt und immer schön mit Bedacht!