Alles anzeigen..gestern unterwegs im Donnersberg Kreis. Auf dem Rückweg über Johanniskreuz habe ich noch unser Forums-Mitglied Michael getroffen.
image.jpeg
Jop ,und eben wie immer war es mir eine Freude kurz mit Bernd zu Reden und zu Fachsimpeln!
Alles anzeigen..gestern unterwegs im Donnersberg Kreis. Auf dem Rückweg über Johanniskreuz habe ich noch unser Forums-Mitglied Michael getroffen.
image.jpeg
Jop ,und eben wie immer war es mir eine Freude kurz mit Bernd zu Reden und zu Fachsimpeln!
Alles anzeigenMoin Moin und Hallo!
Wir haben uns Gestern am Jaohanniskreuz getroffen ,ich bin der mit der anderen AT gewesen.
ich fand das Gespräch sehr Interessant und dachte mir so ein Forum ist wohl ne tolle Sache um Erfahrungen auszutauschen.
Grüße Michael
Alles anzeigenServus Michael,
..das ist ja sehr cool. Ja das war ein nettes Gespräch unter AT Fahrern und EX Soldaten. Das Forum ist in jedem Fall eine tolle Sache. Schön das du dich hier angemeldet hast. Bestimmt sieht man sich bald mal wieder.
Ja klar und immer gute Fahrt
Alles anzeigenunterwegs im Elsass, Südpfalz und Edenkoben.....mit meinem neuen Pizza Topcase.
image.jpeg
Moin Moin und Hallo!
Wir haben uns Gestern am Jaohanniskreuz getroffen ,ich bin der mit der anderen AT gewesen.
ich fand das Gespräch sehr Interessant und dachte mir so ein Forum ist wohl ne tolle Sache um Erfahrungen auszutauschen.
Grüße Michael