Ich bin 1.70 und fahre die AS. Habe mir von Daytona meine Stiefel um ca. 5cm erhöhen lassen und jetzt alles gut.
Beiträge von AT Runner
-
-
Meine auch dabei, gerade erst mal 1200km auf dem Tacho
-
Hallo AT Gemeinde, ich bin 1,70m und fahre eine ATAS 1100 DCT. Hab mir meine Daytona Stiefel um 5cm aufdoppeln lassen und seitdem alles gut
-
Hallo liebe AT Gemeinde, wünsche euch allen auch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.
Und allen eine unfallfreie AT Saison 2021 !!! Echt tolles Forum hier
Bin erst seit 2019 stolzer Besitzer einer AT, hatte auch schon nen Unfall mit meinem Moped aber Gottseidank nix schlimmeres passiert und habe auch Vollkasko.
Freu mich auch schon wieder auf die tollen und lehrreichen Beiträge hier im Forum
Viele Grüße aus Niederbayern
-
Hy pip, mein Nachbar hat mir die GS zu einem unschlagbaren Preis abgegeben da konnt ich nicht nein sagen. Fahre die GS für Tagesausflüge und die AT für längere Touren. Macht mit beiden total Spaß und fahr auf die Mopeds jeweils nicht so viele km drauf. So wär der Plan für 2021
-
Hy, fahre neben ATAS 1100 noch eine F800GS Adventure und für die Arbeitsstrecke eine F650 ST.
Grüße aus dem Süden
-
Hy deltabi,
thank you very much for the tip, its allright.
Und danke an MapStef fürs übersetzten. Die Nebelscheinwerfer müssen tatsächlich aus sein, bevor ich die Maschine abstelle, dann funktioniert das auch.
-
Vielen Dank Jörg, werd ich so machen
-
Hallo liebe AT Gemeine, bin 50 Jahre und stolzer Besitzer einer CRF1100 ATAS.
Habe ein Problem mit meinen original Nebelscheinwerfern von Honda, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Bei Zündung an leuchten die Scheinwerfer, sobald ich starte gehen sie aus und nicht mehr an. Freischaltung wurde bereits vom Händler gemacht.
Vielen Dank für eure Hilfe.