Beiträge von 2wheels

    Spät aber doch, Vielen Dank für die Info!

    Ich habe vorerst mal das Projekt auf Eis gelegt. Wenn ich das mache, berichte ich gerne!

    LG

    Hallo Leute,

    ich möchte mir einen anderen Lenker gönnen. hat schon wer mal die Heizgriffe demontiert? bekommt man diese runter ohne die zu beschädigen? Ich habe die originalen HG selbst nachgerüstet und das war nicht so einfach. Die normalen Griffe waren bei mir verklebt und gingen nur sehr schwer runter. Die neuen HG habe ich nicht geklebt, traue mich aber die nicht zu demontieren, da ich befürchte die überleben das nicht.

    LG

    Ja, hatte das gleiche Problem. Ich habe dann den Lenker etwas nach oben gedreht und siehe da, für mich sogar noch die angenehmere Lenkerposition. Ich werde aber (bei mir sind´s die Barkbuster Bügel) die Schrauben ersetzen durch Schrauben mit flachem Kopf und diese von unten nach oben befestigen. LG

    Ja eh geil, wenn du´s brauchst... Mir reicht der Serientopf, finde der klingt gut und da gibt's keine Beanstandungen. Wenn ich einen Endtopf getauscht habe, dann immer Akra. aber in dem Fall finde ich den Akra überteuert. Optisch ist er top!