Die Puig Scheibe ist verkauft!
Beiträge von Ardi
-
-
-
Die Rasten sind verkauft!
-
Die Sitzbank ist verkauft!
Gruß
Ardi
-
Hallo,
verkaufe folgende Teile von meiner CRF1000 SD06 Bj. 2017
- Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch (Hoch) absolut neuwertig NP 469,-- € für 390.-- €
- SW-Motech ION Endurofußrasten (Originalposition oder 15mmm tiefer) -neuwertig- NP 97,-- € für 75,-- €
- PUIG Windschutzscheibe Touring smoke NP 94,-- € für 75,-- €
- Lackschutzfolienset 2-teilig für Tank rechts und links in mattschwarz (für die schwarze Twin) -Neu und natürlich unbenutzt)- NP 26,-- € jetzt 20,--€
Gruß Ardi
-
Mach ich heute Mittag!
-
Hallo,
verkaufe folgende Teile von meiner CRF1000 SD06 Bj. 2017
- Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch (Hoch) absolut neuwertig NP 469,-- € für 390.-- €verkauft!- SW-Motech ION Endurofußrasten (Originalposition oder 15mmm tiefer) -neuwertig- NP 97,-- € für 75,-- €verkauft!- PUIG Windschutzscheibe Touring smoke NP 94,-- € für 75,-- €verkauft!- Lackschutzfolienset 2-teilig für Tank rechts und links in mattschwarz (für die schwarze Twin) -Neu und natürlich unbenutzt)- NP 26,-- € jetzt 20,--€
Gruß Ardi
-
Ich habe zwei Helme mit Sena 20s, d.h. in jedem Helm sind die Lautsprecher und der Adapter montiert. Das einzige BT-Bedienteil wechsele ich einfach zu dem Helm, den ich benutzen will. Das klappt prima. Dann habe ich noch einen weiteren Helm geschenkt bekommen. Leider ist er sehr eng, sodass selbst extra flache Lautsprecher schmerzhaft drücken. Jetzt mit dieser Diskussion will ich mal die Lautsprecher ausbauen und es mit einem der genannten InEars probieren. Da ich hauptsächlich mit dem Smartphone (kurviger) navigiere, reicht mir so eine Lösung vielleicht. Als Brillenträger kann ich jedoch keine Ohrbügel gebrauchen. Die Bose QC-30 u.ä. gehen dann wohl leider nicht.
Das man beim Aufsetzen und Abnehmen des Helms aufpassen muss, nervt zwar, aber eine geeignete Lösung habe ich noch nicht gesehen.
Ich habe übrigens mal die Headwave Tag ausprobiert. Dieses innovative System klebte jedoch nicht auf meinem Helm richtig, evtl aufgrund der Rundung des Helms oder des Materials.
Mit Sturmhaube unter dem Helm fällt da nix raus.
-
Diese Webseite ist absoluter Mist, eines Weltkonzerns einfach unwürdig.
Unter der Rubrik "Daten und Preise" sind alle vier Varianten gelistet, im
Konfigurator dagegen nur zwei.
Dem kann man nur zustimmen. Da ist leider BMW viel nutzerfreundlicher.
-
Hi,
hab gerade mal gesucht und kann da auch keine Möglichkeit finden das elektro Fahrwerk dazu zu nehmen.
Sehr merkwürdig!
Gruß
Ardi