Beiträge von Pilpfiction

    Hi Gerhard,


    Ich war zwar noch nicht mit der AT in den Bergen, aber mit einer CTX700N und Nc750x jeweils mit DCT. Und ich hatte bei Spitzkehren, engen Kurven und ähnlichen nie ein Problem mit dem DCT. Im Gegenteil es unterstützt dich prima beim anfahren solcher Kehren, da die Motorbremse hervorragend wirkt. Es gab nie einen unbeabsichtigt Schub etc was zu einer brenzligen Situation hätte führen können.


    Da das DCT bei der AT nochmals weiter entwickelt wurde gehe ich davon aus das es sich genauso verhält.



    Grüße Thorsten


    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

    Ne, wird er nicht. Warum auch? Es muss ihm gefallen, was es ja offensichtlich tut.


    Und ums stänkern geht's schon mal gar nicht. Ich habe nicht gewusst das man hier seine Meinung nicht kund tun darf.


    Im übrigen bezog sich mein Kommentar im wesentlichen auf das top case, denn dieser fiel mir gleich ins Auge, und ich wunder mich stark über dieses Teil. Naja, das mit der Pizza ist Achtung ironisch gemeint, und ich denke Armin wird auch diesen nicht entfernen, nur weil ich diesen seltsam finde. Aber wer weiss vielleicht hat Armin eine Erklärung die sogar mich überzeugt.


    Und ja, ich würde gerne mehrere Remus Bilder in den verschiedenen Ausführungen an der Tricolor sehen und von den Erfahrungen hören, da ich am überlegen bin mir diesen zuzulegen.



    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

    Tue mich auch schwer mit den Design des Auspuffs, aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.


    Aber das andere Ding da hinten drauf, was ist das denn? Fährst du Pizza aus? Sorry, aber das tut weh. Sorry, gehört hier vlt nicht rein, aber...


    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk