Beiträge von Stefan B aus W

Hallo,

ich habe beim räumen den abgebildeten Magnettankrucksack ans Tageslicht befördert. Mit ein wenig Aufwand ist der sicher noch eine Zeitlang gut zu gebrauchen. Das Kartenfach ist nicht mehr sonderlich gut. Die Folie ist etwas undurchsichtig geworden. Alle Reisverschlüsse sind in Ordnung. Damit es später keine Reklamationen gibt bitte ich um abholung

Preisvorstellung ist 20€

Da bin ich gleicher Meinung, hab mir auch Leder gekauft.

Hallo, hab meine am Montag hin gebracht für die erste Inspektion. Hab mit dem Verkäufer die Tankgeschichte besprochen. Er hat sofort die Teile bestellt, nachdem die Fin- Abfrage getätigt war, und gestern kam Nachmittags der Anruf: Motorrad ist fertig ,kann abgeholt werden.

Ich bin zufrieden und Happy, jetzt kann die Saison starten.

Update zum Thema Stiefel.

Ich hatte ein paar Endurostiefel bestellt die einen guten Eindruck machten. Leider waren die am Schaft allerdings zu eng um die Kombihose einzustecken. Dann habe ich eine Mail an Daytona geschickt und mein Problem beschrieben. Bereits am nächsten Tag kam ein Online-Formular, in das habe ich die Maße von meinem Fuß eingetragen. Einen weiteren Tag später hatte ich eine Empfehlung zum Road Star GTX in XL plus die dazugehörige Größe. Genau so habe ich beim Händler dann bestellt, und heute den neuen Stiefel mal getestet. Mir gefällt er sehr gut.

Textilhose geht darüber und die Lederkombi passt rein. Soviel Verstellspielraum geben die Stiefel her. Und genauso wollte ich das haben.

Danke nochmals an alle die mit Rat und Tat zur Seite standen und ein dickes DANKESCHÖN an die Firma Daytona. Ich hoffe sehr das dem ein oder anderen hier mit einem ähnlichen Problem auch geholfen ist. Und ich denke das es hier um ein Lob und nicht um Werbung geht. Danke

Danke schon mal für die zahlreichen Infos. Bin schon stark am überlegen ob ich dann doch warte bis März, weil ich dann auch probieren könnte,Textilhosen drüber oder im Stiefel.

Der Touratech Destino Tour ist wohl noch nicht so im Einsatz. Oder kennt den jemand? Der war bei meinen Recherchen auch , genau wie der Sidi Adventure 2 Gore Tex, in die engere Auswahl gekommen.

Moin,

ich brauche für die kommende Saison neue Stiefel. Was könnt ihr empfehlen.

Ich hatte an Schnallen am Schaft gedacht, sollte aber kein extrem Motocross sondern ein Tourentauglicher sein. Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen. Danke vorab

Gruß Stefan