Danke für die klärenden Worte, nun kommt Licht in die Sache
Beiträge von Stefan B aus W
-
-
Hallo, mir fällt beim anschauen der beiden Bildsätze auf, das es wohl verschiedene Positionen der Verschraubungspunkte gibt. Besonders rechts sehr gut erkennbar. Oder hat einer andere Bügel als der andere verbaut!?
Es scheint mir so, als hätte einer von euch beiden die Bügel andersrum montiert als der andere.
-
-
Danke Wolfgang für die Infos
Gruß Stefan
-
Danke für die Hilfestellung und die Bilder
Gruß Stefan
-
Moin,
Gestern kam das Sturzbügel Set von Motea per Post an. Hat das schon jemand verbaut?
Gibt es irgendwas besonderes zu beachten?
Vielen Dank für kurze Info's und Tipps.
Schöne Feiertage und Gruß aus Wetzlar
-
Die Stecker gibt es auch mit Kabeldurchführung zur Seite.
-
Hallo,
ich habe beim räumen den abgebildeten Magnettankrucksack ans Tageslicht befördert. Mit ein wenig Aufwand ist der sicher noch eine Zeitlang gut zu gebrauchen. Das Kartenfach ist nicht mehr sonderlich gut. Die Folie ist etwas undurchsichtig geworden. Alle Reisverschlüsse sind in Ordnung. Damit es später keine Reklamationen gibt bitte ich um abholung
-
Eine Held Avolo Touren Leder Hose. So recht wohl war mir mit einer Stoffhose nicht. Bei der Jacke sehe ich das anders, aber auf dem Allerwertesten rutschen und das dann mit der dünnen Stoffhose, das war mir nix. Die neue Hose passt perfekt über den Stiefel und sitzt auf anhieb sehr gut!
Da bin ich gleicher Meinung, hab mir auch Leder gekauft.
-
Hallo guten Morgen,
Gibt's den noch Halterung? Ich würde auch eine nehmen
Gruß Stefan