Moin,
Gestern kam das Sturzbügel Set von Motea per Post an. Hat das schon jemand verbaut?
Gibt es irgendwas besonderes zu beachten?
Vielen Dank für kurze Info's und Tipps.
Schöne Feiertage und Gruß aus Wetzlar ![]()
Moin,
Gestern kam das Sturzbügel Set von Motea per Post an. Hat das schon jemand verbaut?
Gibt es irgendwas besonderes zu beachten?
Vielen Dank für kurze Info's und Tipps.
Schöne Feiertage und Gruß aus Wetzlar ![]()
Die Stecker gibt es auch mit Kabeldurchführung zur Seite.
Hallo,
ich habe beim räumen den abgebildeten Magnettankrucksack ans Tageslicht befördert. Mit ein wenig Aufwand ist der sicher noch eine Zeitlang gut zu gebrauchen. Das Kartenfach ist nicht mehr sonderlich gut. Die Folie ist etwas undurchsichtig geworden. Alle Reisverschlüsse sind in Ordnung. Damit es später keine Reklamationen gibt bitte ich um abholung
Alles anzeigenEine Held Avolo Touren Leder Hose. So recht wohl war mir mit einer Stoffhose nicht. Bei der Jacke sehe ich das anders, aber auf dem Allerwertesten rutschen und das dann mit der dünnen Stoffhose, das war mir nix. Die neue Hose passt perfekt über den Stiefel und sitzt auf anhieb sehr gut!
Da bin ich gleicher Meinung, hab mir auch Leder gekauft.
Hallo guten Morgen,
Gibt's den noch Halterung? Ich würde auch eine nehmen
Gruß Stefan
35745 Herborn. Honda Semmler.
Hier habe ich gekauft und hier lass ich auch Servie- Arbeiten ausführen.
Ich war von Anfang an zufrieden.
Gruß Stefan
Hallo, in schwarz würde ich den auch gerne haben.
Gruß Stefan
Hallo, hab meine am Montag hin gebracht für die erste Inspektion. Hab mit dem Verkäufer die Tankgeschichte besprochen. Er hat sofort die Teile bestellt, nachdem die Fin- Abfrage getätigt war, und gestern kam Nachmittags der Anruf: Motorrad ist fertig ,kann abgeholt werden.
Ich bin zufrieden und Happy, jetzt kann die Saison starten.
Update zum Thema Stiefel.
Ich hatte ein paar Endurostiefel bestellt die einen guten Eindruck machten. Leider waren die am Schaft allerdings zu eng um die Kombihose einzustecken. Dann habe ich eine Mail an Daytona geschickt und mein Problem beschrieben. Bereits am nächsten Tag kam ein Online-Formular, in das habe ich die Maße von meinem Fuß eingetragen. Einen weiteren Tag später hatte ich eine Empfehlung zum Road Star GTX in XL plus die dazugehörige Größe. Genau so habe ich beim Händler dann bestellt, und heute den neuen Stiefel mal getestet. Mir gefällt er sehr gut.
Textilhose geht darüber und die Lederkombi passt rein. Soviel Verstellspielraum geben die Stiefel her. Und genauso wollte ich das haben.
Danke nochmals an alle die mit Rat und Tat zur Seite standen und ein dickes DANKESCHÖN an die Firma Daytona. Ich hoffe sehr das dem ein oder anderen hier mit einem ähnlichen Problem auch geholfen ist. Und ich denke das es hier um ein Lob und nicht um Werbung geht. Danke
Hallo, bei den Tt hatte ich an diese ohne Innenschuh gedacht