Neuer Preis ist 400€.
Gruß Stefan
Neuer Preis ist 400€.
Gruß Stefan
Ich lese immer nur das was Martin von sich gibt, mich würde mal interessieren wie der Händler dazu steht. Dann könnte ich mir eher ein Urteil erlauben. So kenne ich leider nur die Meinung des Kunden. Ob der Händler das alles auf sich sitzen lässt, was hier behauptet wird, steht auch aus. Sorry aber hier streiten sich sicherlich die Geister drüber.
Gruß
Leider passt mir diese Wunderschöne Schwabenleder Kombi ( Gr. 54) nicht mehr. Daher hier zum Preis von 500€ zu verkaufen. Über den Preis lässt sich im gewissen Maß reden Sie wurde nicht oft, aber immer mit Funktionswäsche getragen.
Kann gerne hier anprobiert (Funktionswäsche) werden. Standort ist 35585 Wetzlar an der A 45 gelegen.
Vorerst mal reserviert.....
Verkauft, vielen Dank.
Kann gelöscht werden
Alles anzeigenhi,
weiss jemand ob es für die africa auch einen zentralständer gibt? bei motea und bursig finde ich nichts.
Moin, ich hatte mal einen von Motea. Funktioniert einwandfrei wenn der Boden glatt ist. Leichte Unebenheiten machen dem Spaß aber schnell ein Ende.
Gruß Stefan
Alles anzeigenNaja, gute Laune ist vielleicht etwas übertrieben…
Am letzten Sonntag hat mir ein weisser VW Tiguan nach einer genialen Herbsttour über Susten, Grimsel, Nufenen, Lukmanier und Oberalp kurz nach Hospental in einer 80er Strecke die Vorfahrt genommen.
Ca. 40m bevor ich ihn passiert habe ist er
Ich denke, ich werde ab jetzt zwei Mal Geburtstag feiern…
Glückwunsch zum 2 Leben, weil das hätte auch ganz anders ausgehen können. Dank deinem Schutzengel und werde schnell wieder fit. Weiterhin gute Besserung 🍀🍀 🍀
Alles anzeigenNach vier Jahren mit der AT wollte ich downsizen.
Meine Knochen werden auch immer poröser, da erschien sie mir zu mächtig,
zumal vor drei Jahren ein Rückenwirbel in Mitleidenschaft gezogen wu.....
Hab ich nach meinem 2 Schlaganfall auch so gemacht, und noch keinen Tag bereut. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt