IMG_20240322_165224.jpgHeute ein wenig im Westerwald unterwegs, bevor das schlechte Wetter zum Wochenende kommt
Beiträge von Stefan B aus W
-
-
Ich biete hier eine Airbagweste in der Größe 2XL zum Verkauf an. Hab die Weste im Dezember 23 (Weihnachten) bekommen. Passt leider nicht
Hersteller ist Revit, baugleich mit Alpinestars Techair 5. Bei Intresse bitte Tel.Nummer für Bilder per Whatsapp
Die Weste ist neu und ungetragen. Kassenzettel vorhanden, ebenso die Originalverpackung. Gerne vorbeikommen und anprobieren.
Preis neu liegt bei 700€, ist in diesem Fall geringfügig Verhandelbar.
-
Zum verkauf kommt ein Zentral-Ständer von Motea mit passender Aufnahme für Afrika Twin Baujahr 2020 bis 23 plus Aufnahme für CB 650 R Baujahr 2019.
Bitte nur Abholung . Bilder kann ich gerne per Whatsapp schicken. Der Preis ist in geringem Umfang verhandelbar
-
Hallo Uwe,
die obere Aufnahme greift an der verlängerten Schwingenverschraubung bzw. dem Schwingenlager. Die untere greift in den vorderen Verschraubungspunkt vom Seitenständer.
Für mehr Info bitte PN.
-
Allzeit gute Fahrt, und herzlichen Glückwunsch
-
Bild Nummer 1 für den Kalender
-
-
Ich hab gute Laune,
weil ich ab heute Rentner bin .....
-
Sieht schon schön aus.
Und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
Wie gross ist die eigentlich ?
Sieht auch auf anderen Fotos immer so groß aus.
Hallo Janosch, etwa 56 X 42 cm. Der Sockel gehört eigentlich nicht dazu. So kann man aber von draußen das ganze Moped sehen.
-
Meine Tochter ist gekommen, und hat die Adventskalender für uns beide gebracht
Hallo Thomas, kann denn Deine Tochter mal meiner Tochter einen Tip geben.......