Beiträge von Wolfstrom
-
-
Moin, ja das stimmt funktioniert mit Apple CarPlay super.
-
Hallo
ÄÄ Funktioniert das bei Apple bei der 1100 per bluetooth ? bei Android habe ich keine Möglichkeit die Karten auf das Display zu spiegeln gefunden ohne ein Kabel zu benutzen?
Moin,
Apple CarPlay funktioniert mit Kabel, ich stecke das Handy in Tankrucksack funktioniert bestens.
Gruß
-
Ich habe derzeit zwei Apps in Verwendung, einmal Calimoto und dann TomTom Go Ride.
Zu Calimoto: Ist Apple Car tauglich, du kannst eine kostenlose Variante haben, mit eingeschränkten Funktionen aber du kannst deine Tour auf dem PC planen und abspeichern und hast sie automatisch am Handy, mit allen wichtigen Dingen und Infos. Du kannst auch GPX-Daten einspielen oder Ausgeben
Zu TomTom: sicher ein der besten Navi-Hersteller, aber leider nicht Apple Car tauglich, du hast keine Möglichkeit die Tour am PC zu planen. Aber auch hier kannst du GPX-Files einspielen.
Hallo,
TomTom Go ist Apple CarPlay fähig geht bei mir bestens mit allen Funktionen.
-
Hallo Motorradfreunde,
kann man das in der hellen Farbe sehen...oder ist das zu spießig, es trägt sich super und ist sehr funktional
für 368 im Netz erworben
IXS Montevideo 2.0
Vg aus oberfranken
Hallo,
-
Ich hole das Thema nochmal wieder hoch.
Nachdem ich letztes Jahr den Trick „ohne Headset“ benutze habe, funktioniert das auf einmal nicht mehr.
Kann es sein, dass mein Händler bei der Inspektion im Winter ein Softwareupdate aufgespielt hat und der Trick mit dieser Version nicht funktioniert?
Installiert ist derzeit 3.40
Was im letzten Jahr installiert war kann ich leider nicht sagen. Die AT ist noch recht Jung mit EZ 10/2022.
Gruß Markus
Geht auch wenn das Headset leer ist.
Gruß Wolfstrom
-
Ich habe seit einem Jahr das Fobo Bike 2 und bin super zufrieden. Da ich sowieso ein Smartphone als Navi habe, ist keine separate Anzeige notwendig. Es lässt sich so einstellen, dass es über allen Apps dauerhaft eingeblendet wird (unter Android, bei iPhone weiß ich nicht). Es ändert die Farbe, wenn die eingestellte Untergrenze erreicht wird inkl. Warnton. Beim Aufpumpen habe ich max. +/-0,1 bar Differenz zur Anzeige. Der Stromverbrauch scheint durch Bluetooth 5 sehr gering zu sein, ich habe immer noch die ersten Batterien drin.
Moin,
Wie muss ich das einstellen damit ich die App Fobo Bike 2 vom Reifendruck immer im Vordergrund sehe?
Vielen Dank für die Antwort.
Gruß
-
Moin,
T-Shirt und Mütze anfertigen lassen, echt tolles Material.
-
So, heute bei der Luise gewesen und konnte nicht mit leeren Händen rausgehen.
Habe ich mir über WhatsApp nach meinen Wünschen in Italien bei der Firma https://azgraphishop.com/de anfertigen lassen.
Super Qualität, tolle Leute da.
Gruß
-