Beiträge von Wolfstrom

Geht auch wenn das Headset leer ist.

Gruß Wolfstrom

Moin,

Wie muss ich das einstellen damit ich die App Fobo Bike 2 vom Reifendruck immer im Vordergrund sehe?

Vielen Dank für die Antwort.

Gruß

Moin,

also unter vorgehaltener Hand wissen die Händler das sowas vorkommen kann.

Mein Händler hatte mir mittlerweile was mitgegeben wenn sowas nochmal passiert, dann muss die Kupplung neu angelernt werden. Nach ein paar Kilometer hat sich die Kupplung auf deine Fahrweise wieder eingestellt.

Gruß Wolfstrom

Hallo,

Mir ist heute genau das gleiche passiert, was ist eigentlich bei dir rausgekommen ( Fehlermäßig ).

Gruß

Wir haben mal was entworfen

Weltkarte als Anhänger , mit rückseitiger Gravur und Kette ( 50 cm ) aus Edelstahl. Der Schriftzug kann auch Individuell verändert werden.

Diese Gravur können wir auch auf ein z.B. Zippo Feuerzeug oder Schlüsselanhänger gravieren. Der Durchmesser des Anhänger 3 cm. Bei Interesse bitte P.N. an mich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.