Alles anzeigenHallo Motorradfreunde,
kann man das in der hellen Farbe sehen...oder ist das zu spießig, es trägt sich super und ist sehr funktional
für 368 im Netz erworben
IXS Montevideo 2.0
Vg aus oberfranken
Hallo,
Alles anzeigenHallo Motorradfreunde,
kann man das in der hellen Farbe sehen...oder ist das zu spießig, es trägt sich super und ist sehr funktional
für 368 im Netz erworben
IXS Montevideo 2.0
Vg aus oberfranken
Hallo,
Alles anzeigenIch hole das Thema nochmal wieder hoch.
Nachdem ich letztes Jahr den Trick „ohne Headset“ benutze habe, funktioniert das auf einmal nicht mehr.
Kann es sein, dass mein Händler bei der Inspektion im Winter ein Softwareupdate aufgespielt hat und der Trick mit dieser Version nicht funktioniert?
Installiert ist derzeit 3.40
Was im letzten Jahr installiert war kann ich leider nicht sagen. Die AT ist noch recht Jung mit EZ 10/2022.
Gruß Markus
Geht auch wenn das Headset leer ist.
Gruß Wolfstrom
Alles anzeigenIch habe seit einem Jahr das Fobo Bike 2 und bin super zufrieden. Da ich sowieso ein Smartphone als Navi habe, ist keine separate Anzeige notwendig. Es lässt sich so einstellen, dass es über allen Apps dauerhaft eingeblendet wird (unter Android, bei iPhone weiß ich nicht). Es ändert die Farbe, wenn die eingestellte Untergrenze erreicht wird inkl. Warnton. Beim Aufpumpen habe ich max. +/-0,1 bar Differenz zur Anzeige. Der Stromverbrauch scheint durch Bluetooth 5 sehr gering zu sein, ich habe immer noch die ersten Batterien drin.
Moin,
Wie muss ich das einstellen damit ich die App Fobo Bike 2 vom Reifendruck immer im Vordergrund sehe?
Vielen Dank für die Antwort.
Gruß
Moin,
T-Shirt und Mütze anfertigen lassen, echt tolles Material.
Alles anzeigenSo, heute bei der Luise gewesen und konnte nicht mit leeren Händen rausgehen.
Habe ich mir über WhatsApp nach meinen Wünschen in Italien bei der Firma https://azgraphishop.com/de anfertigen lassen.
Super Qualität, tolle Leute da.
Gruß
Alles anzeigenHallo Nico,
genau denselben Alptraum musst ich leider auch erleben. AT Dect CRF1100D4 SD09 Modell 2020. Absolut ähnliches Fehlerbild. Ich fuhr bei Kilometerstand 3.250 stadtauswärts auf ebener Straße, allerdings im manuellen Schalmodus im 3. oder 4. Gang. Plötzlich ging der Motor ohne Vorwarnung aus und ich musste das Motorrad ausrollen lassen. Danach ist sie wie bei Dir auch nicht mehr angesprungen, weil sie den Neutralgang nicht einlegen konnte. Die Versuche des Stellmotors im Getriebe in den Leerlauf zu kommen konnte man deutlich per Klappern hören. Irgendwann ist sie dann nach mehreren Versuchen wieder angesprungen. Ich war beim Händler und habe den Fehler auslesen lassen. Es wurden zu diesem Zeitpunkt drei verschiedene Fehler parallel aufgezeichnet. Wir konnten nichts weiter tun, als die Fehler zu löschen. Eine Aktion konnte der Fachmann nicht vorschlagen. Er hat das Fehlerbild sicherheitshalber abgespeichert. Gab es in Deinem Fall irgendwelche Erkenntnisse? Vielleicht kannst Du nochmal kurz eine Rückmeldung geben ob Ihr weitere Schritte veranlasst habt. Würde mich freuen!
Gruß
Michael
Alles anzeigen(Ich habe nur das erste und letzte gelesen)
Meine SD08 DCT ging dreimal auf die beschriebene Art aus. Immer so bei 30-60km/h beim Beschleunigen im zweiten oder dritten Gang. Also mit kleinem Schreck beim Fahrer da ja der Vertrieb schlagartig weg ist. Immer in der ebene. Gut ist: Die Kupplung ist sofort gezogen, also keine Motorbremse.
Immer waren 5-15 Liter im Tank. Wenn ich mit unter 2 Liter voll beschleunige stirbt der Motor auch ab, aber nur kurz und die Kupplung wird nicht gezogen und sie läuft weiter, da man ja automatisch Gas wegnimmt.
In diesen drei Fällen hatte ich eher das Gefühl, daß da die Entscheidung getroffen wird: Kupplung ziehen und Motor ausmachen. Die Entscheidung ist natürlich aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung. Aber irgendein Programmschritt denkt vielleicht in dem Augenblick daß es so erforderlich ist.
Meine Honda konnte dann wie beschrieben den Leerlauf einlegen, aber nicht in 1-2 Sekunden. Besser man hilft etwas nach.
Moin,
also unter vorgehaltener Hand wissen die Händler das sowas vorkommen kann.
Mein Händler hatte mir mittlerweile was mitgegeben wenn sowas nochmal passiert, dann muss die Kupplung neu angelernt werden. Nach ein paar Kilometer hat sich die Kupplung auf deine Fahrweise wieder eingestellt.
Gruß Wolfstrom
Alles anzeigenHi Leute,
habe eben meinen persönlichen Alptraum mit der AT erlebt. Nach sage und schreibe 734km auf der Uhr, geht die Karre mal einfach während der Fahrt aus🤦🏼♂️. Kurz zum Hergang. Fahre aus dem Kreisverkehr raus, S1 Mode, beschleunige normal im 2.Gang und mit ohne Vorwarnung geht der Motor aus. Tank hatte einen Strich, waren noch gut 4,5 Liter drin, was ich beim Tanken sehen konnte. Also lasse ich die AT ausrollen und ran an die Seite. De 2.Gang war noch drin und lies sich auch nicht auf Null schalten. Motor starten ging nicht. Also Zündung aus und neuer Versuch. Sehe gleich im Display, 2.Gang noch immer drin und das DCT versuchte permanent zu schalten, bzw. den Leerlauf einzulegen. Habe es dann nochmal versucht, wieder ohne Erfolg. Erst mit etwas vor und zurück schaltete das DCT in den Leerlauf. Jetzt konnte ich wieder starten und habe natürlich eine leuchtende Motorkontrollleuchte😡. Morgen kann ich glücklicherweise bei meinem Honda Händler antreten, der jedoch am Telefon rein gar nichts dazu sagen konnte. Müssen den Fehler erstmal auslesen. Ich bin ja mal gespannt. Möchte mir nicht ausmalen wie das wäre, wenn das auf der Autobahn passiert wäre🤦🏼♂️. Hatte von Euch schon jemand ähnliche Themen? Hatte letztens schon nach dem Einschalten ein anderes Fahrmenü, ohne etwas zu ändern, und meine Bedienung über den Lenker funktionierte nicht. Nach einem Neustart war es wieder ok. Aber das macht mir alles etwas Angst bei einem neuen Motorrad😒😒😒
Gruß Nico
Hallo,
Mir ist heute genau das gleiche passiert, was ist eigentlich bei dir rausgekommen ( Fehlermäßig ).
Gruß
Weltkarte als Anhänger , mit rückseitiger Gravur und Kette ( 50 cm ) aus Edelstahl. Der Schriftzug kann auch Individuell verändert werden.
Diese Gravur können wir auch auf ein z.B. Zippo Feuerzeug oder Schlüsselanhänger gravieren. Der Durchmesser des Anhänger 3 cm. Bei Interesse bitte P.N. an mich.
Die Idee habe ich bei YouTube gesehen.