Beiträge von Capjones
-
-
ich weiß ja nicht was du bezahlt hast aber hättest auch den vom 22er Modeljahr nehmen können. Hab ich an meiner und geht Problemlos und deutlich günstiger.
War aus nem Vorführer, günstig geschossen. Die Diskussion hatte ich mit meinem HH ob der vom Neuen Modell passt, er wusste es zu dem Zeitpunkt nicht, aber gut zu Wissen 👍
Gruß Capjones
-
Hallo zusammen,
das ist der org. von Honda für die SD08. Ich werd dann berichten, ich pers. werde ihn wohl eher ab den mittleren und hohen Drehzahlen benutzen, so mal der Plan
Gruß
Capjones
-
-
Zwitscherecke in der Garage fertiggestellt, meine 35 Jahre alten Bilder haben ihren Ort gefunden…Biker‘s (innen) 🤓welcome… wenn ihr in meiner Gegend seit… 7x24 Std geöffnet 🤪 im Schwabenländle, oder kurz davor
Gruß Capjones
-
-
Alles anzeigen
bin ich schon vor 3 Jahren gefahren, musste aber damals aus der Boxengasse wegen technischer Probleme starten
-
Mir scheint, das hast Du schon hinter Dir. Der Rum ist leer.
Nee, liegt daran dass ich die Bar gebraucht gekauft habe
-
-
Toller Beitrag…. Aber …da Investiert man 14 - bis 18 tausend in ein neues oder auch gebrauchtes Moped (aktuell halt für die neuen AT‘s) und dann holt man sich Billigschrott von Ali++++… gut wenn’s es irgendwie kurzfristig funktioniert und man damit zufrieden ist, warum nicht… aber ist nicht meine Richtung…. Ist aber nur meine Meinug
Gruß Capjones